Posts by davkobroxx

    Ich habe den sx os Chip in meiner Switch Lite und wollte jetzt eigentlich auf Atmosphere umsteigen da ja keine Updates mehr kommen.


    Habe aber leider ohne vorher zu lesen meine Mariko über ChoiDujourNX wegen einem YT Video Geupdatet & wieder Gedowngradet von 10.2 auf 11.0.0 und wieder auf 10.2

    woher weiß ich jetzt ob irgetwas kaputt ist bzw. ob ich einen Softbrick habe ( booten mit OFW SD & CFW SD Funktoniert noch )


    wie mache ich es rückgängig wenn nötig? oder update jetzt einfach auf Atmosphere


    habe einen Haufen an Backups genau nachdem Einbau vom Chip.


    Vielen Dank schonmal :comm:

    Hallo, erstmal bin NEU hier undzwar geht es darum das ich meine Switch Lite mit dem Team Xecuter Mod Chip rausgekramt habe:


    Neust mögliche Updates installiert:

    SX OS 3.1.0

    CFWFirmware 11.0.0


    Problem:

    Ich habe einige spiele die ich nur auf der neusten Firmware 12.0.0 Spielen kann bzw auch nur damit lokal bei freunden Connecten kann.


    Habe gelesen das Atmosphère-NX die v12.0.0 unterstützt jetzt meine Frage wie installiere ich es bei mir?

    und geht es sozusagen als Dualboot weil ich habe ja noch meine OFW-SDKarte die ich manchmal nutzen möchte?


    (ps kenne ich mich zwar ein bisschen mit sx os aus aber sonst brauche ich da mal eure hilfe, LG) :/