Beiträge von Nutzerlos

    oh das meinst du, denn ist da TX drauf


    edit: denn weiß ich ja jetzt was zu tun ist. Spacecraft NX installieren. habe das bei wiidatabase gesehen. Muss ich da noch was beachten?

    Welche FW wurde denn auf den Chip geflasht? Sollte es die TX FW sein, würde ich auf alle Fälle unter der Erista die Spacecraft-NX FW nutzen.

    Ich bin mir fast sicher das es 1.3 ist. Kann man das auch in Atmos nachschauen?


    Edit: Ich habe das Tutorial von hier genommen um auf Atmos zu wechseln, kann mal nachschauen welches das war.


    es war dieses hier: [Tutorial] Atmosphere-NX mit einem SX Core / SX Lite Modchip einrichten habe die neuinstallation gemacht, da ich die migration verhauen habe und sx eh nicht mehr benutzen wollte.

    Hallo, bei mir macht Lockpick RCM keine Keys, leider stürzt die Switch so schnell ab das ich nichts erkennen kann bzw. ein Foto machen kann. Bis dato gehe ich in Hekate (kein Auto RCM aktiviert) und tippe auf Payloads, dann auf Lockpick RCM .bin, wähle sys- oder emu nand aus. Es erscheint rote und gelber Text, danach muss ich ein Hard Reboot machen und bin wieder in Hekate.


    AMS: 0.19.2

    Hekate:5.5.5

    Lockpick RCM: 1.9.1 inkl. neuer .bin

    OFW: 10.1.0 gebannt

    CFW: 12.0.1


    Verbaut ist ein SX Core auf ein Erista-Board XAJ1005, benutze kein SX mehr.


    AMS funktioniert soweit, wollte halt eine Randomizer in Pokemon Schwert spielen.