Beiträge von D12A13

    Hallo Zusammen,


    ich habe leider eine wohl abgebrochene Installation und nun eine leere Kachel im Startmenu.

    Gibt es eine Möglichkeit diese zu identifizieren und manuell zu löschen?

    Ich habe schon per Goldleaf alle nicht genutzten Tickets gelöscht, hat leider nicht geholfen...


    Systemversion: 12.0.1|AMS M. 19.5|E


    Der Tip Mxi hat super funktioniert, danke dir:

    Diese "Blindgänger" kannst du einfach über die Systemeinstellungen --> Datenverwaltung --> Software --> Der Blindgänger --> Software löschen entfernen!

    Hallo Zusammen,


    ich wollte mich auch einmal für die tollen Anleitung und Hilfe hier bedanken und Gleichzeit einmal teilen wie ich von meiner 128gb auf eine 256gb SD Karte umgezogen bin.

    Vielleicht hilft der Weg auch anderen.

    1. Alte und neue SD Karte mit einem PC verbinden (Wir kopieren direkt von SD zu SD)

    2. Installation und Starten von MiniTool® Partition Wizard Kostenlos 12.5

    3. Einfach auf den Datenträger der eure alte SD Karte darstellt einen Rechtsklick machen und Kopieren auswählen. Es startet ein Wizard in denen Ihr die neuen Datenträger / SD Karte auswählen müsst. Im nächsten Fenster hatte er bei mir schon die Fat32 vergrößert und die emunand Partition übernommen. Bitte Kontrollieren und dann Starten. Der Vorgang hat bei mir ein paar Stunden gedauert (kommt auch eine Cardreader/SD Karten an).

    4. Die neue SD Karte einsetzen und starten.

    5. Über Hekate das emuMMC Menü starten. Migrate emuMMC auswählen und einmal das Fix RAW durchführen.

    6. Switch normal starten -> Fertig