Beiträge von aro_17

    Wenn man die .pkg von Idlesauce installiert, dann spart man sich den Weg zum Benutzerhandbuch und macht alles darüber, richtig? Dann benötigt man auch eine neue .pkg bei einer neuen Version des etahen, oder?

    Bei mir hat es auch offline funktioniert, dann hab ich den Cache gelöscht und recached (um auf die neuste Version zu kommen), seitdem funktionierts auch nicht mehr ohne Netzwerk und der Host muss auf dem PC laufen...

    Besten Dank, der Hinweis hat mir noch gefehlt!


    Kann's sein, dass das Tool für die Ps5 noch nicht richtig läuft? Die Verbindung klappt, aber beim Laden der Benutzer stürzt die Konsole öfter ab oder es passiert nichts...

    Das mit dem korrigieren hat geklappt. Für einen Benutzer war das Kopieren auch kein Problem. Bei dem anderen erhalte ich die Fehlermeldung

    "Kopieren nicht möglich. Die Speicherdaten gehören einem anderen Spieler."


    Lässt sich das auch korrigieren?

    Dafür lade ich den PS4Debug-Payload, aber sobald ich dann auf "GetUser" im Activator klicke, stürzt am PC das Programm ab und auf der Konsole erscheint die Meldung "Ein Fehler in der Systemsoftware ist aufgetreten."

    Muss ich da noch was berücksichtigen?

    Und muss ich überhaupt die ID einstellen, wenn ich die Saves von Offline Konten auf der PS4 bei Offline Konten auf der Ps5 verwenden will?

    Danke für die Info, Installation hat wunderbar funktioniert! Es hat nur erstaunlicherweise sehr lange gedauert...


    Um das Menü jetzt zu updaten geht man einfach noch mal genauso vor und hostet die Seite am PC und das Benutzerhandbuch lädt die neuen Daten statt den Offline-Cache?

    Verstehe ich das dann richtig, dass v1.6 & v1.7 eigentlich identisch ist, aber eine von beiden zufällig auf unterschiedlichen konsolen besser läuft? :/

    Guten Abend in die Runde!

    Erstmal vielen Dank für das gute Tutorial, der Umstieg von SXOS war damit kein Problem!

    Allerdings habe ich eine Frage zum Updaten, bzw. zu den Skripten. Mir ist die Reihenfolge nicht ganz klar:


    1. TE Script "System_Cleaner"

    2. amsPLUS Downloader für den Download verwenden

    3. TE Script "Update_amsPLUS"

    4. TE Script "System_Cleaner"

    5. TE Script "Clean_amsPLUS"

    6. Firmware Downloader benutzen

    7. Daybreak nutzen

    8. TE Script "UndoClean_amsPLUS"

    9. TE Script "System_Cleaner"

    10. TE Script "Extras Aktivator"


    Ist die Reihenfolge so korrekt?