Wenn man die .pkg von Idlesauce installiert, dann spart man sich den Weg zum Benutzerhandbuch und macht alles darüber, richtig? Dann benötigt man auch eine neue .pkg bei einer neuen Version des etahen, oder?
Beiträge von aro_17
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Bei mir hat es auch offline funktioniert, dann hab ich den Cache gelöscht und recached (um auf die neuste Version zu kommen), seitdem funktionierts auch nicht mehr ohne Netzwerk und der Host muss auf dem PC laufen...
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Besten Dank, der Hinweis hat mir noch gefehlt!
Kann's sein, dass das Tool für die Ps5 noch nicht richtig läuft? Die Verbindung klappt, aber beim Laden der Benutzer stürzt die Konsole öfter ab oder es passiert nichts...
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Das mit dem korrigieren hat geklappt. Für einen Benutzer war das Kopieren auch kein Problem. Bei dem anderen erhalte ich die Fehlermeldung
"Kopieren nicht möglich. Die Speicherdaten gehören einem anderen Spieler."
Lässt sich das auch korrigieren?
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Dafür lade ich den PS4Debug-Payload, aber sobald ich dann auf "GetUser" im Activator klicke, stürzt am PC das Programm ab und auf der Konsole erscheint die Meldung "Ein Fehler in der Systemsoftware ist aufgetreten."
Muss ich da noch was berücksichtigen?
Und muss ich überhaupt die ID einstellen, wenn ich die Saves von Offline Konten auf der PS4 bei Offline Konten auf der Ps5 verwenden will?
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Hallo zusammen,
ich habe mit Apollo die Offline Account Activation durchgeführt, und dabei nicht gesehen, dass ich für zwei Accounts die selbe ID vergeben habe. Lässt sich das noch korrigieren?
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Danke für die Info, Installation hat wunderbar funktioniert! Es hat nur erstaunlicherweise sehr lange gedauert...
Um das Menü jetzt zu updaten geht man einfach noch mal genauso vor und hostet die Seite am PC und das Benutzerhandbuch lädt die neuen Daten statt den Offline-Cache?
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Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich nicht nur das Menü runterladen, sondern auch eine exploit-Seite speichern und da mit einfügen. Wie habt ihr das gemacht?
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Also bei den Ps5-Spielen muss man auf die Firmware achten, und sobald diese höher ist als die eigene, lassen die sich nicht starten?
Gibt es denn bei den Ps4-Spielen die Möglichkeit selber Backports zu erstellen?
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Und bei den Spielen für die Ps5 kommt es auf den Dump an?
Kann ich bei einem von beiden selber den Backport erstellen?
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kann ich bestätigen. Laufen,
Die laufen dann aber nur unter der 4.03 bzw. 4.50/4.51, richtig? Nur weil jetzt der kstuff auf 3.20 läuft, betrifft das nicht die spiele oder wie ist da der Zusammenhang?
und wie sieht es mit den PS4 Spielen aus? Also welche PS4-Firmware entspricht denn dann der PS5 Version 3.20?
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Hat jemand auch ein Tutorial, was man jetzt wie auf welcher Konsole zu tun hat? 😅
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Update auf Version 1.7!
Changelog:
- Kexploit und Webkit-Exploit aktualisiert (17.01.2022)
- Basis Code angelehnt an v1.5
Edit:
Für mich persönlich läuft jedoch die v1.6 nach wie vor noch am besten. Neues muss nicht zwangsläufig auch immer besser sein. Allerdings wird es, wie schon zuvor, auch immer von der jeweiligen PS4 Hardware abhängig sein, wie zuverlässig die ein oder andere Version läuft. Auswahlmöglichkeiten gibt es ja genug.
Verstehe ich das dann richtig, dass v1.6 & v1.7 eigentlich identisch ist, aber eine von beiden zufällig auf unterschiedlichen konsolen besser läuft?
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Danke für die schnelle Antwort!
Also ist es richtig, dass ich das Script "System_Cleaner" zwei Mal (außer bei Ersteinrichtung oder keinen sysMods) und dann an Stelle 1 und 4 benutzt werden sollte?
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Guten Abend in die Runde!
Erstmal vielen Dank für das gute Tutorial, der Umstieg von SXOS war damit kein Problem!
Allerdings habe ich eine Frage zum Updaten, bzw. zu den Skripten. Mir ist die Reihenfolge nicht ganz klar:
1. TE Script "System_Cleaner"
2. amsPLUS Downloader für den Download verwenden
3. TE Script "Update_amsPLUS"
4. TE Script "System_Cleaner"
5. TE Script "Clean_amsPLUS"
6. Firmware Downloader benutzen
7. Daybreak nutzen
8. TE Script "UndoClean_amsPLUS"
9. TE Script "System_Cleaner"
10. TE Script "Extras Aktivator"
Ist die Reihenfolge so korrekt?