Beiträge von Handyman1983

    Hiho hab mir mal XBConnect installiert und muss sagen feine Sache.
    Allerdings zocke Ich monentan auf US Servern, deutsche giebt's ja kaum.


    Deswegen dachte Ich mir starte Ich hier mal nen Thread um sich zu ner gemuetlichen Runde Halo 2 zu verabrecden.
    Koennen allerdings auch andere Spiele sein.
    Also immer her mit den Verabredungen bin doch bestimmt nich der einzige der mal wieder auf der guten alten XBOX paar Spiele im Multiplayer zocken will.


    Einfacher geht's nicht.


    1.XBConnect auf PC installieren


    2.Account erstellen


    3.Port 8602 im Portforwarding und Firewall freigeben


    4.Spiel statrten und System Link waehlen


    5. XBOX unter Tools in XBConnect suchen und fertig. :D


    5.Dann Spiel hosten oder Joinen


    -beim Joinen erscheint das gewaehlte Spiel dann auf der XBOX


    -wenn Ihr nen Spiel hostet warten bis Spieler da sind und dann erstellen (Bei halo giebt's ja ne Lobby, also dort koennt Ihr das Spiel auch vorher schon hosten)


    Weitere Info's giebt's unter http://xbconnect.com


    Mfg Handyman :D :D

    Absolut genial, freu mich schon auf die neue Rev.
    Kommt ja bald wenn Ich das richtig sehe.
    Werden sich so einige Leute sehr freuen endlich nicht staendig Ihre MC's putzen zu muessen und ScoobyDoo hat wieder was zum aktualisieren. :D


    Mfg Handyman :D :D

    Absolut genial hab mal die 501 mit VMC angetestet und endlich laeuft auch VMC bei meiner internen Platte.
    Kommt der VMC Support eigentlich direkt mit in die 0.8 oder muss Ich da jetzt weiter die gesonderten Rev's nehmen ??


    Absolut Klasse Arbeit weiter so. :)
    Mfg Handyman

    bua1212


    Wer lesen kann is klar im Vorteil, das V2 is noch in der Entwicklung.
    Is nich boese gemeint, aber denke mal ScoobyDoo nervt's langsam auch schon ein bisschen.
    Ausserdem ziehen die Anfragen zum Link von V2 und Scooby's immer gleichen Antworten darauf den Thread unnoetig in die Laenge so das man schnell mal den ueberblick verliehrt.


    Also wenn du's noch nicht hast, steht hoechstens V1 zur Verfuegung.


    Mfg Handyman ;) ;)

    So hab mir jetzt auch mal die neue OPL VMC Version zum testen drauf geschmissen, aber beim Versuch Memory Card zu erstellen erscheint immer nur "Failed to format VMC file".
    Bei REZ akzeptiert er die vohande VMC nicht mehr.
    Giebt's beim erstellen irgendwas zu beachten ??
    Ein kurzes tutorial waehre recht hilfreich.
    Nutze uebrigens interne PS2 Platte.
    +OPL Partition und VMC Verzeichnis sind uebrigens vorhanden.


    Mfg Handyman :D

    Mein fazit dazu is ganz einfach.
    Hab zwar keine PS3, aber wo programmiert und verschluesselt wird, da wird auch gehackt.
    Denke mal das is auch gut so, denn die ganze Hackergeschichte sichert auch Arbeitsplaetze bei Sony.
    Denn wie soll man den ganzen Verschluesselungskram weiter entwickeln, wenn man nicht mal weis wo ein leck entstehen koennte.
    Frueher gab es Strafanzeigen fuer Hackerangriffe und heute arbeiten diese Leute in einschlaegigen Firmen.
    Der Kampf Hacker vs. Programmierer wird immer weiter gehen und wenn der Jailbreak nicht mehr erhaeltich is giebt's irgendwann wieder ne neuere bessere Loesung.
    Warum also darueber aufregen.
    Was die Geschichte mit China betrifft, denke Ich auch das dies auf Dauer nicht durchziehbar is.



    Mfg Handyman

    Moment mal stopp.
    Diese Aussage is so nich ganz korrekt.
    Man kann mittlerweile mittels eines PSX Emu's PS1 Spiele von der Platte zocken.
    Dieser Emu ist allerdings noch nicht mal in der BETA, besitzt keine Gui und keinen Sound.
    Also erstmal abwarten und den PS2PSXE Thread in der Emulatoren Sektion dieses Forum's verfolgen.


    Mfg Handyman :D :D

    Auch gerade getestet.
    Laeuft recht gut.:)
    Fuer die Anfaenger giebt's uebrigens seit kurzen ne Version die keinen PC benoetigt. :)


    PS2PXE Anfaenger Preview Version


    Anwendung:
    1.Das scph7502 Bios in den Bios Ordner packen.
    2.Spiel Image in game.bin umbenenen.
    3.Umbenanntes Image in's Hauptverzeichnis packen.
    4.Alles zusammen auf nen USB Stick oder die Interne Platte packen.
    5.radshell_PAL.elf ueber Ulanchelf starten.


    Mfg Handyman :)

    Was Tyrian betrifft, Jup es laeuft und die musik kann man ja im Menue ausstellen.
    Hab's auch schon in mein Hacked OSD eingefuegt. :)
    Was Vectrex Emu betrifft vielleicht weis ja noch jemand Rat.
    Nun hab Ich Format .bin und Format .vec ausprobiert, aber der findet immer noch nix im Vectrex Ordner.
    Mfg Handyman

    Hmmm Gruebel Scooby du bringst mich auf eine Idee, werd den gleich mal runterladen.


    ps.: waehre ja schoen wenn mal endlich jemand den Amiga Emu mit HDD und funktionierenden USB support kompilieren koennte. :D
    Aber sonst laeuft der abgesehen vom Sound ganz gut. :)


    Mfg handyman

    Die aller erste war ne Pongkonsole und das nach der Wende also nach 1989, zu Weihnachten gabs dann nen Atari 2600 und zwei Jahre Spaeter nen Mastersystem 2.
    Ja im Osten war auch Pong noch nach der Wende modern.:D
    Nein Spass bei Seite, es gab da sowas das nennt sich Flohmarkt und da hat mein Onkel die ersten beiden Baby's guenstig geschossen. ;)
    Auch Baby Nummer 3 war nur gebraucht, aber Master System hat lange gute Dienste geleistet. :D


    Mfg Handyman