Posts by Jerome_94

Grundsätzlich ändere ich an den DNS Einstellungen nichts. Die Installation habe ich damals über das Tutorial hier im Forum gemacht. Und jetzt habe ich halt definitiv nur das Update gemacht, ohne was geändert zu haben & wie gesagt: der DNS Server in den switch Einstellungen steht auf automatisch

Nicht bewusst nein. Wie gesagt, vor dem Update ließ sich der Store normal nutzen, nach dem Update war Feierabend, in den switch Einstellung steht der DNS Server auf Automatisch, 90dns(?) Zeigt er mir an das alle Nintendo Seiten geblockt sind.

Weiß nicht ob es relevant ist, aber nach dem Update habe ich den einen content Ordner gelöscht für die Themen & über den Tegra Explorer das System cleaner gemacht, weil ich erst Schwierigkeiten hatte. Tinfoil Funktioniert. Auch beim Downloaden

Hey, vorweg einmal: Falls es das Thema schon gibt bitte verschieben oder schließen. Und nicht böse sein ;p

Also zu meinem Problem:

Ich hab meine Switch auf die 13.0.0 geupdatet & Natürlich auch auf die neuste Atmosphere Version. Es funktioniert soweit auch alles: Games, Tinfoil, Homebrew. Das einzige was nicht hinhaut ist der Homebrew Store. Mir wird gleich angezeigt das er keine Verbindung hat. Wobei Tinfoil mir ja das Gegenteil beweist.

Vor dem Update funktionierte alles noch wunderbar. Hat jemand vlt eine Idee was da los ist?

Falls noch Infos fehlen bitte bescheid sagen.

Danke schonmal :)

Hey, ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread,
    Ich habe bisher immer SX OS genutzt, und würde jetzt gerne auf Atmosphere wechseln.
    Ist das möglich? Wenn ja, wie?

Falls Information benötigt werden, einfach bescheid sagen, dann reiche ich die gerne nach. :)

PS: bitte nicht böse sein, falls es schon nen passenden Thread gibt & ich den vlt übersehen habe