Beiträge von Blaze1984

    ripl

    Bei windows 11 ist es doch ähnlich 🤣 das basiert ja auch auf Windows 8.1 10 etc !

    Und wurde hauptsächlich nur verschönert.


    Gehe mal stark davon aus du hast auch ein Rechner mit Windows 11 richtig ? 😂

    Will ja jeder haben (die bei windows kiffen deiner meinung nach bestimmt auch zu viel)


    Ob er viel kiffen tut ist ja seine private Sache oder nicht ?


    Ja evilnat gibt sich mühe das stimmt und ich respektiere und schätze seine Arbeit ohne ihn würde es garkeine aktuelle CFW mehr geben.


    Trotzdem finde ich es schön und bei der performance sehe ich jetzt keine unterschiede habe eh geköpft und keine probleme mit Hitze bei mehr last.


    Jeder hat seine eigenen Vorstellungen wie ein System aussehen sollte.

    viele Futures nur in der full Version nicht in der lite !

    Sind mit einem * gekennzeichnet.

    Ich weiss das der Entwickler an der 5.4 beta arbeitet dauert bestimmt trotzdem noch ewig bis die 5.4 rauskommt.



    Hier trotzdem nochmal der Beweis das es mit FW 4.88 einwandfrei funktioniert.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Denke müsste den NOR mit e3 flasher + original Backup flashen dann wäre der fehler weg ! Hab ich da Bock drauf (NÖ)


    8)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SeMuuuh83

    Es sollte trotzdem funktionieren ! Ergo es ist nicht schlimm das er dir die Meldung nicht anzeigt.

    Solange er komplett geflasht hat.


    Welches Menü hast du geflasht ?


    Aber ich habe glaube ich ein anderes Kabel genommen nur um zu überprüfen und dann hat er die Meldung angezeigt.


    Vielleicht kannst du auch im BIOS umstellen auf usb 2.0 !?


    Aber bei usb 3.0 ist es bis jetzt immer so gewesen das es mor nicht angezeigt wurde ist auch schon lange her wo ich das letzte mal gemacht habe.


    Kann auch sein das es nur bei manchen .bin Menüs nicht angezeigt wird und bei anderen Menüs wiederum ja !


    Versuche mal dieses Menü zu flashen ist ein GoldHen Menü.


    https://mega.nz/file/AsF1GKLR#k3RHIEphhKJBfw3xyEzN05Kb6pIp6WMmEEeTR_YkjQE


    SSID=GoldHen Loader

    Password=12345678


    Musst halt probieren.


    Hier Leeful hat die v4 von seinem PRB Offline Menü rausgehauen mit GoldHen 2.4b13 Funktioniert mit der USB Methode & ESP32 s2 mini !



    https://prb123.ir/ps-phive/v4/index.html

    So baut man den Syscon Flasher !


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi Leute 😊

    Kenne mich jetzt nicht so gut aus mit Syscon Tools etc, aber denke es ist, wenn ich das richtig verstehe, ein riesen Schritt, in richtung CFW für die ps4 ! Oder ?


    Habe ich das richtig verstanden ? Vielleicht, kann sich jemand dazu äußern, der Ahnung davon hat, und kann Klarheit schaffen 😊


    Auf jeden Fall, hat der gute Mann ModdedWarfare, ein Video gemacht zu dem Thema.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Goofy.85

    Keine Ahnung ob das was ist das ihr suchst kenne mich auch kaum aus mit xbox360.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja genau das Verhalten habe ich gelesen.


    Fatman hatte auch mal in einem anderen Thema mal jemanden ein link einer FW gepostet damit hat der typ dann auch seine Konsole nach langem hin und her wieder zum laufen gebracht.


    Nur der link war kurze Zeit später offline.

    Weiss auch nicht mehr genau wo ich gelesen habe.


    Muss ich mal suchen.

    Kann ja sein das es bei ihm dann auch so funktioniert das war irgendwie eine MHL FW oder wie sich die schimpfen.

    Keine Ahnung ob uch da jetzt wieder was verwechselt habe wenn ja sorry 🤣😂


    Edit:

    PSinator

    Hatte dir ja eine privat Nachricht geschickt 😊 wenn du willst schau ich mir das ding mal an schicke sie zu mir !


    Info

    Vielleicht bringt ja der Punkt mit der Batterie 30 Minuten rausnehmen was ?

    Hier kannst du dich grob orientieren welche ein NOR chip haben am besten nehmen !


    kannst such eine mit NAND nehmen da kann man dann aber nixht mit einem e3 flascher arbeiten

    wenn not am mann ist 😉

    sondern nur per Webbrowser !