Beiträge von Wolf754

    Habe die Festplatte über eine USB Verlängerung angeschlossen die nur 2.0 kann ich weiß nicht ,ob es das gleiche ist wie ein USB Hub Festplatte wurde aber nicht erkannt. Habe die CD angeguckt ist schon leicht verkratzt werde heute nochmal paar andere Spiele ausprobieren. Gibt es falls es an der CD liegt noch andere Möglichkeiten Spiele auf die HDD zu bekommen ?

    geh mal in das Recovery Menü und führe Punkt 4 aus, teste dann nochmal das kopieren.

    kopiere das Spiel am besten als ISO in multiMAN auf die Platte

    Hat leider nicht funktioniert. Muss ich auf der externen Festplatte noch Order erstellen damit die Ps3 die Platte erkennt ? Habe die Platte auf Fat32 formatiert wird aber nicht von der Ps3 erkannt bzw. wird mir nicht angeboten.

    Ne kenne leider keinen der noch seine Ps3 nutzt und noch eine Cfw und oder Hen drauf hat. Könnte ich auch eine externe 2TB Platte auf Fat32 formatieren und das Spiel drauf speichern ? Oder geht das nicht ?

    Habe leider keine andere Konsole.

    Habe ein anderes Spiel Probiert ist auch mittendrin abgebrochen (direkt am anfang bei ca 700Mb). Entweder habe ich genau mit den beiden Spielen Pech gehabt ,oder es ist etwas mit der Konsole

    Moin,


    ich habe vor ein paar Tagen die CFW 4.89 Evilnat aufgespielt.

    Heute habe ich MM 04.85.01 Installiert und wollte rdr 1 auf die Festplatte kopieren von der Disk nach ca. 20% kam die Fehlermeldung Aborted.

    Habe es mehrmals versucht ,aber immer der gleiche Fehler an der selben stelle.

    Kennt jemand das Problem ?

    Moin,


    melde mich etwas spät habe den Sony Support angerufen können aber nix machen wie erwartet.


    Habe jetzt aber die Ps3 gecheckt, laut dem Ps3 Toolset ist diese CFW fähig leuchtet zumindest ein grüner hacken.

    Wie würde es weiter gehen gibt es da irgendwelche Empfehlungen welche CFW momentan am besten ist ?

    Kenne mich leider gar nicht in dem Gebiet aus interessiert mich aber schon muss mich noch in die Threads einlesen.


    Was meinst du Datacode kann man den auslesen oder so ?


    Wenn Sie gebannt ist kann er sich ja auch gar nicht im PSN anmelden :P

    Die bloße gebannt PS3 im Netzwerk wird deiner PS5 nichts machen, auch sony ist die jetzt egal, gebannt haben sie die 3 inzwischen. Was sollen sie noch tun? ^^

    Ja ich weiß habe hier in der Nähe halt keine Ps3 gefunden die nicht komplett überteuert ist (120+). Die Verkäuferin wusste das glaub ich auch selber nicht da ich sie darauf aufmerksam gemacht habe ,aber sie mich nicht blockiert hat und meinte das sie nur Offline gespielt hatte und die Konsole selber gebraucht gekauft hatte.


    Habe halt Angst das die IP dadurch gebannt wird/wurde oder ähnliches wenn ich mich mit der 3er Anmelden wollte. Ich weiß halt nicht wie Sony drauf ist.


    Habe mich per Mail an Sony gemeldet die haben aber geantwortet das ,dass Telefonisch geregelt werden muss ich rufe mal die Tage dort an und schaue was dort gesagt wird.


    edit:

    Ist eine Slim (Cech-2504b)


    Und falls das mit Sony nichts wird (was ich vermute) dann hoffe ich das ihr mir dabei helfen könnt auf die Konsole eine CFW aufzuspielen und das beste draus zu machen :)

    Moin,


    ich habe mir neulich eine Ps3 gekauft es hieß das alles In Ordnung sei. Angekommen stellte ich fest das diese Gebannt ist. Verkäufer tut jetzt so als Wüste er von nix. Muss ich jetzt Angst haben das mein Main Acc auf der Ps5 (im gleichen Netzwerk) auch ein Ban oder ähnliches erhält wenn ich die 3er auch im Netz habe ? Und kann ich jetzt noch was damit Anfangen (CFW) oder sollte ich alles einfach so belassen wie es ist ?


    (Ich hoffe das war das Richtige Themen Gebiet)


    Wolf754