Beiträge von killerhoschi

    Gerade OFW wie CFW auf 17.0 aktualisiert. Beides läuft. Vielen Dank an Muxi und allen anderen für eure tolle Arbeit!

    Funktioniert der NXThems Installer 2.7 schon richtig? Das originale HomeMenü lässt sich nicht sichern.


    Update: Okay habe gerade ein Update auf der Seite gefunden. Läuft jetzt auch wieder!

    ok

    Hab vor einiger Zeit nach dieser Anleitung eine Mulitboot SD Card erstellt. Hab aber Ubuntu und Android 10 nie wirklich gebraucht und den Lakka Ordner glaube ich von der SD Karte gelöscht.

    Wollte heute auf Android 11 aktualisieren und ich kann weder Android noch Ubuntu aus Hekate starten. Ist kein Eintrag mehr bei Launch drin. Hat jemand einen Tip für mich?

    Ich kaufe nur Sandisc Ultra, die gehen auch nach Jahren nicht kaputt, weder am RaspberryPi, noch in in der Switch.

    Samsung EVO SD Karten sterben wie die Fliegen bei mir. Kaufe ich nie wieder. Die haben auch die lustige Eigenart im laufe der Zeit immer langsamer zu werden.

    Hab mir jetzt auch ne 1TB SanDisk Ultra bestellt. Probiere erst mal Android aus, bin schon gespannt.

    Sei dir bewusst, dass dieses Fabrikat nicht auf Kompatibilität mit der Switch getestet wurde! Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, solltest du zu einer der SD-Kartenfabrikate aus dem oben verlinkten Thema greifen!

    Also auf der Amazon Bewertungsseite haben mehrere diese Karte und läuft. Im Notfall zurück schicken.


    Bei Otto haben sie die Sandisk MicroSDXC Ultra im Angebot. Davon habe ich die 250GB Variante in der Switch. Diese lädt max. mit 30Mb/s Daten auf die Karte vom PC. Ist schon ein wenig lahm, aber wenn die Switch eh nix schnelleres lesen kann...

    Schreibe jetzt hier mal rein, da schon auf vorherigen Seiten über die Geschwindigkeit der MicroSD Karten geschrieben wurde.

    Ich möchte mir eine 1TB MicroSD KArte für die Switch zulegen, da mir meine Sandisk Ultra mit 256 GB viel zu klein geworden ist.

    Einige schrieben, das die Switch Speicherkarten nur mit maximal 100 MB lesen kann, dann würde mir doch z.b. Lexar PLAY microSDXC 1Tb reichen, die max bis 100 MB lesen kann?

    Oder bringen mir schnelleren Karten wie die SanDisk Extreme oder Pro irgendwelche Vorteile bei der Switch?

    Mal ne Frage da ich kaum Videos im Netz außer Einrichtungvideos von Android / Lakka / Ubuntu im Netz finde. Wer nutzt von euch diese Betriebssysteme / Programme von euch und welchen Mehrwert bringen sie für unseres "altes Schätzchen" ? Wie gut läuft inzwischen alles?

    Habe es jetzt gerade im abgesicherten Modus geschafft den "Cache" zu leeren und er lädt gerade den Patch 2.006 ca. 10 GB neu runter. Mal schauen ob es diesmal klappt. Bis jetzt hat er immer versucht den herunter geladenen Patch zu installieren...


    Okay, Patch wure runter geladen und installiert. War wohl ein Fehler bei der herunter geladenen Datei! Danke Baldur

    Hallo an alle,

    vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Habe bisher nichts darüber finden können...

    Habe letztens auf meiner PS5 die Disc Version von Ghost of Tsushima Directors Cut installieren wolllen, der hat auch gleichzeitig das neueste Update heruntergeladen. Nach der Installation des Spiels kommt aber die fehlermeldung die im Bild zu sehen ist. Löschen lässt sich die Meldung auch nicht und bei jedem Neustart immer wieder die gleiche Meldung. Paralell wurde auch das neueste Update von Ratchet und Clank heruntergeladen, das wurde ohne Probleme installiert.

    Wenn ich das Spiel jetzt auf Update überprüfen lasse, kommt immer wieder eine Fehlermeldung und bricht ab. Um die installerte Version handelt es sich um die 1.000.

    Starten lässt sich das Spiel und habe auch die ersten 10 Minuten gespielt. Aber diese Fehlermeldungen sind einfach nur nervig. Weiß einer Rat?


    Update: Habe die Original PS5 Directors Cut von GoT gekauft. Unter Info im Menü fehlt das "Directors Cut" Ist das Normal ? Oder wurde die falsche Version auf die Disc gepresst?

    Schade. 3DS auf der Switch wäre richtig nice, Retroarch habe ich auf dem SNES Mini;