Beiträge von Funnyland123

    Moin moin zusammen,


    habe mir eine PS5 zugelegt aber leider hat die extreme Probleme.


    Es dauert ewig bis sie hoch gefahren ist. Zeigt mehrmals das Intro wie in einer schleife (5 oder 10 mal) und wenn man dann ihhhhhhhrgendwann im Menü ist schaut alles ganz gut aus. Komisch ist auch das beim mehrfachen Hochfahren so ganz kleine Pixel angezeigt werden. Nun Legt man eine Disc ein egal welche wird die erst einmal auf die interne HDD geschoben. Versucht man es zu starten passiert nichts. Irgendwann kommt "Bitte warte" und dann Softwarefehler und das Hauptmenü kommt wieder.


    Starte ich den Safemodus und versuche die zb. die Datenbank neu auf zu bauen startet sie andauernd neu und das bekomme ich nur weg in dem komplett neue Systemsoftware ein spiele. Dann beginnt der ganze spass von vorne.


    Ist die 5 Tage alte Konsole schon Schrott ? oder hat noch jemand einen Tip ?


    Gruß Funny