Hallo Leute,
ich habe schon ein wenig hier im Forum gelesen jedoch sind die Antworten etwas mager zu meinem Thema. Den Weg zurück scheint wohl kaum jemand zu gehen.
Ich habe bereits vor Ewigkeiten die Atmosphere installiert. Ich hatte damals auch ein NAND Backup gemacht, leider kann ich dieses aber nicht mehr finden. Zumindest meine ich das ich mal eins gemacht habe.
Jetzt wüsste ich gerne wie ich die Switch ohne dieses Backup wieder auf die OFW bringen kann ohne gebannt zu werden. Ich war mit der CFW bisher noch nie Online und wenn dann nur mit 90dns.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Grüße
Freak