Beiträge von oervu8

    Moin,

    bei meiner Switch wurde heute versehentlich (nicht von mir) beim Versuch ein Game-Update zu installieren ein System-Update ausgelöst. Seitdem lässt sich CFW nicht mehr booten, keinerlei Fehlermeldungen, der Bildschirm bleibt einfach dunkel. Installiert war AMS Plus (EmuNAND) mit System-Version von Ende letzten Jahres, also alles recht aktuell. Wo kann ich ansetzen, um CFW wieder ans Laufen zu kriegen bzw. die Spielstände zu sichern?


    Edit: Ich ziehe die Frage zurück, ich habe das aktuelle amsPLUS heruntergeladen und auf der SD-Karte die entsprechenden Ordner damit überspielt. CFW bootete sofort wieder.

    Hallo,


    ich habe bis jetzt immer meinen Informationsbedarf hier decken können, ohne angemeldet zu sein. Aber nun finde ich keine Antwort auf meine Frage, oder nicht die passenden Suchbegriffe:

    ich würde gerne eine SD-Karte mit dem eingerichteten emuNand von einer Switch auf einer anderen Switch verwenden, inkl. aller Spiele / Programme / Nutzer / Spielstände. Gibt es eine einfache Moglichkeit, die SD-Karte ohne größere Modifikationen weiter zu nutzen? Dass ich emuNand neu einrichten kann und die Daten irgendwie übernehmen kann, ist mir schon klar, dauert aber...


    Ich nutze im Übrigen amsPLUS auf einer Erista-Switch