Beiträge von biff

    so, bin nun am Ende des Tut v2 angekommen. Wenn ich jetzt starte und die Version anschaue steht dort:
    EMU 11.1.0.34E
    Das sollte wohl passen, oder?


    Nur was mach ich jetzt?
    Sorry, ich brauch da grad noch ein bißchen Starthilfe. Ansonsten sieht das Menü ja aus wie immer.


    Habe schonmal gestartet mit gedrücktem Select und dann mit decrypt9 ein Modul gedumped. Wie starte ich das nun zB?


    Der Browserhax geht wohl nicht mehr. Krieg ich den HBL trotzdem wieder hin? Oder braucht man den nicht mehr?


    Wie gesagt, weiß grad nicht recht, wie das alles funktioniert. ;)


    Jojo, langsam und Eichhörnchen. Per FBI habe ich nun HBL 1.2.cia installiert, der allerdings in nem schwarz (oben) roten (unten) Screen hängen bleibt... hmmm... also einen Schritt weiter, aber nicht wirklich :P

    Hi! Ich habe gerade mit dem Tutorial hier angefangen, bis ich dann auch zu dem nicht mehr vorhandenen Luma File gestoßen bin. dann also auf v2 umgeswitched, wie ja hier geraten.


    ich bin also (meines Wissens nach vollständig) auf 9.2.0 20E und habe das OPT Archiv geladen. Auf der Speicherkarte ist nun alles aus FÜR-DIE-SPEICHERKARTE enthalten. den menuhax hab ich nochmal installiert, weil das mit dem Brwoserhax immer ewig dauert oder abbricht. (manchmal funktionierts dann aber auch, nur jetzt kann ich den HBL halt immer laden, wann ich will. das ist ok so?


    so, wenn ich also im HBL bin, dann erscheint bei mir das Decrypt9-old3DS im Menü nicht, sondern nur das ohne old3DS.

    auf der SD ist es aber definitiv genauso, wie aus dem Archiv entnommen drauf.



    muss ich da noch irgendwas umbenennen, oder woran liegt das? Ich habe halt nen old3DS (bzw. probiere es erstmal mit dem)


    Falls da einer ne Idee hat, wäre ich dankbar ;)


    PS:
    URGS! Ok, aus irgendeinem Grund nannte sich das decrypt9-old3DS einfach nur anders. es hieß Bramah-Loader oder so... wenn ich das gestartethabe, startet Decrypt9WIP, von dem ich nun hoffe, dass es die richtige (old) Version ist.

    Ordner umbenenn = kein Erfolg.


    Nun durch dein nochmaliges draufhinweisen habe ichden cIOS 19 drübergenudelt, und nu gehts ;)


    Hatte vorher cIOS rev21 drauf...


    darf ich denn nun wieder auf 21 hoch updaten? oder wirds dann wieder nicht mehr gehen? ist das ein bug in 21? was mach ich, wenn 22 rauskommt?


    aber danke erstmal für die Hilfe ;) kann ich ja doch beim WBFS bleiben :P

    na da würde ich wohl eher den Loader wechseln, obwohl mir der WiiFlow gut gefällt. also ich hatte jetzt eben diese 2.2 RC1 und da gehts bei beiden USB Ports nicht. mit 1.1 gehts bei beiden Ports (hatte mal in Erinnerung, dass es nur im unteren ginge, aber das ist wohl behoben)

    so habe das grade nochmal mit der 249 ausprobiert.


    Die ist gestartet. allerdings meckert das Programm nun, dass es keine Spiele findet. ich solle doch bitte eine Partition auswählen. da ist dann WBFS 1 (hab ne 500BG 2,5" die komoplett WBFS ist, also nur die eine Partition), wenn ich die wähle findet er dennoch nix.


    wiiflow 1.1 findet die Spiele und Cover alle.. USB Loader GX auch (naja da sind nicht alle Cover dabei, aber das liegt an den verschiedenen Cover Ordnern, gell? ;))

    Hallo!
    ich habe noch WiiFlow 1.1


    Nun gibts ja schon 2.1 oder gar 2.2beta(?) zum download.
    und zwar hier: http://code.google.com/p/wiiflow/downloads/list


    ich habe da mal eines runtergeladen (r304-222.zip)


    da ist ne meta datei drin, ein icon und ne boot.dol. so solls ja wohl auch sein. das icon.png kann ich mir nicht am PC ansehen. ist ja nur ne Bilddatei, trotzdem meckert mein Programm, dass das Ding schrott sei. wenn ich die .dol mit der Wii starte passiert nix (schwarzer Bildschirm...)


    habe es mehrfach runtergeladen und andere (r304-249.zip) probiert. da isses das gleiche...


    was mach ich da falsch?

    den GX hab ich extra wieder benutzt....
    eingelesen hatte ich das Spiel mit WiiFlow. nun nochmal mit dem GX, aber immer noch das gleich :(


    ich lasse gleich nochmal pimp my wii laufen... hatte letztens mal ne Version davon benutzt, aber das war dooferweise 1.32 das war wohl nicht so wirklich aktuell :D

    danke erstmal ;)


    also ich habe jetzt das custom IOS 20b EINMAL durchlaufen lassen... immer A gedrückt außer bei Installationsart, da hab ich ansetelle WAD Netzwerk gewählt.


    hat auch geklappt.


    nun starte ich Other M und es geht wieder bis zu der Stelle, dann kriege ich keinen schwarzen schirm mit der Errormeldung, sondern das Bild friert ein bei einer Großaufnahme auf Samus Augen.

    ich habe mir kürzlich hier son waninoko 4.3 Update geladen und ausgeführt, war zuvor noch auf 4.1


    hatte die Hoffnung, dass Other M nun läuft. mit WiiFlow läufts nicht (Absturz bei Baby's Cry) im neuen USB Loader GX habe ich den 002 Fix für das Spiel eingeschaltet, aber auch da stürzt es ab an derselben Stelle.


    was muss ich tun? :O

    also ich habe den Post von esprit1711 gar nicht so aufgefasst, als würde er jemanden amblöken wollen :P


    ich finde Fotos von den Ergebnissen hier auch interessant ;) zeigt doch mal alle, hat ja doch jeder etwas anders gelöst.


    Mein "Stick" sieht übrigens so aus, auch wenn er nix macht an der PS3. vielleicht sieht ja jemand nen Fehler. Ist noch der vom alten Schema ohne Jumper, da mit der 100n Kondensator fehlt, und ich nicht für nen Pfennigsartikel wieder bei Reichelt bestellen kann/will.