Beiträge von Pseuydox

    Bei einer dieser beiden Vorgehensweisen wurde sicherlich ein Fehler begangen!


    Wurde amsPLUS gemäß dem Spoiler Nr. 6 aktualisiert?

    Die Meldung "No Splash found" würde zu einer fehlenden Komponente von ArgonNX passen. Bist du sicher, dass du den korrekten Payload (die loader.bin) gesendet hast?

    nein ich habe das erst im nachhinein gesehen.. hab die updates meistens gemacht ohne vorher ins forum zu schauen.. wird mir so nicht mehr passieren.. ja hab das aktuelle paket runtergeladen und payload.bin als auch loader.bin getestet... aber mit den zwei neuen aus dem paket kam nicht mal mehr " no splash found"

    Danke für die Rückmeldung, in der Anleitung steht alle Daten werden gelöscht. Ich gehe mal davon aus das ich die Partitionierung überspringen kann da ich sie ja schon beim Switch Hacken berücksichtigt habe, oder liege ich da falsch?

    Ich würde gerne nochmal die Frage hervorheben da ich mir immer nocht nicht sicher bin und ohne hier ne abgesegnete nachricht zu bekommen werde ich mich nicht dran getrauen.

    Danke für die Rückmeldung, in der Anleitung steht alle Daten werden gelöscht. Ich gehe mal davon aus das ich die Partitionierung überspringen kann da ich sie ja schon beim Switch Hacken berücksichtigt habe, oder liege ich da falsch?

    Wie hier alles Strukturiert und erläutert wird ist unglaublich, und ich bin so froh auf dieses Forum und die Anleitungen bzw. Threads gestossen zu sein!



    Ich habe meine Erista v1 Konsole endlich mal gehackt nach Monaten von Ängsten :P


    Alles hat geklappt und wurde schritt für schritt befolgt und erfolgreich ausgeführt.


    Es kann sein das ich die Tage Wochen noch fragen haben werde, im Moment habe ich nur eine und zwar, ist es jetzt im nachhinein möglich Android und Linux (KaliLinux) nachzuinstallieren?



    Liebe Grüsse und bleibt gesund

    Hallo Liebe Community


    Ich bin stolzer Besitzer einer Switch und das schon seit der ersten Generation bzw. die Generation die Hackbar ist.


    Ich hab mich bis heute nicht getraut die Switch zu hacken sehe aber das sich dadurch viele neue Möglichkeiten bieten bezüglich Netflix, Spotify und diversen anderen Apps und Emulatoren.


    Ich bin kein Anfänger was den Umgang mit Programmen oder generell der Benutzung von Windows angeht, doch komm ich im Moment gar nicht klar mit diesen ganzen begriffen rund ums hacking der Switch. Deshalb möchte ich euch mal bisschen erzählen was so meine sorgen sind und wo ich Hilfe benötige.


    Ich weiss es kann mir keiner die Garantie geben das meine Switch nicht gebannt wird, ich denke aber mit den ganzen DNS Änderungen und offline bleiben hat man sicher einen guten Schutz. Es liegt auch nicht in meinem Interesse online zu cheaten.


    Gelesen habe ich schon recht viel, bin mir aber nicht sicher ob es auch richtig interpretiert wurde von mir, so wie ich es verstanden habe ist es möglich die Standard Firmware plus eine Custom Firmware zu betreiben und die abwechselnd zu benutzen. Ist es dann möglich auch in die Originale Firmware zu wechseln und dort die gekauften spiele online zu spielen oder ist das zu riskant?


    Gibt es hier ein gutes Tutorial wo auf meine Switch und meine Bedürfnisse zugeschnitten ist und ich dann eventuell anfangen könnte die Switch zu hacken?


    Liebe grüsse, bleibt gesund und danke für eure Hilfe