Beiträge von Tiefflgr

    Hallo an alle,

    zunächst: ich habe versucht mir selbst zu helfen, aber ich finde bislang keine Lösung. Mein Problem, ich habe versucht meine cfw auf die aktuelle Version zu aktualisieren, da ich mir LEGO Star Wars - Die Skywalker SAGA gekauft habe, diese aber ein Systemupdate verlangt hat. Ich habe aber hier keine für mich verständliche Anleitung gefunden, wie ich das machen soll, daher habe ich mich über YouTube informiert (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ). Leztenendes habe ich zwei Dateien heruntergeladen (hekate_ctcaer_5.7.2_Nyx_1.2.2.zip und atmosphere-1.3.1-master-62eb4d698+hbl-2.4.1+hbmenu-3.5.0.zip), diese entpackt und auf meine SD-Karte kopiert, dabei die alten Daten überschrieben. Danach habe ich Atmosphere gebootet und dann folgende Fehlermeldung erhalten:

    Nachdem das also nicht geklappt hat, habe ich die ofw gebootet und dort das System auf die aktuelle FW updaten lassen, danach mit dem RCM Loader in Hekate gebootet und wieder versucht Atmosphere zu booten, doch es erscheint der gleiche Fehler. Was muss ich tun, um mein System cfw zu updaten, was habe ich falsch gemacht, gibt es hier eine detaillierte Anleitung, wie ich mein System richtig updaten kann. Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus

    Hallo Ihr Beiden,

    danke für die Antwort, ich habe jetz noch einmal eine andere SD-Karte bei Amazon (Foto) bestellt und ich habe immer noch das oben beschriebene Problem. Formatiere ich die Karte mit der SWITCH wird sie erkannt (siehe Foto) formatiere ich sie mit guiformat, dann nicht.

    LG,

    Tieflgr

    Moin an alle, ich habe genau das Gleiche Problem mit zwei Sandisk SD Karten, eine 128 GB, die andere 512 GB. Beide auf FAT32 in Windows werden sie erkannt in der SWITCH nicht (siehe Fehlerausgabe oben). Auf exFAT formartierte Karten werden von der SWITCH erkannt!? Habe auch schon die langwieirge Prozedur (Punkt 20) nach Muxi durchgeführt, führte zum selben Ergebnis. Ich bin der Meinung, dass es sich um Original Sandisk SD-Karten sind (Verpackung wirkte echt), kann ich das aber irgendwie überprüfen?


    Vielen DANK, Tifeflgr