Beiträge von gamingworld

    Huhu,

    Brauche ganz dringend Cubase und hoffe da kann mir wirklich jemand weiterhelfen.

    Habe einen macOS 11.6 big sur


    Kenne mich leider gar nicht aus im PC Bereich und habe da in YouTube und google nur Müll und Fake Seiten gefunden.

    Wer mir da weiterhelfen kann dem bin Ich echt dankbar und würde mich dafür auch persönlich bedanken...

    Mit freundlichen Grüßen,
    gamingworld

    Hi Freunde,

    Ich möchte euch hiermit mein erstes Video vorstellen. Mir geht es hierbei nicht um Klicks, Werbung oder Geld, sondern um die Bereicherung der Szene (onelove).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Freue mich auf die Resonanz und noch mehr Videos und Tutorials in Zukunft mit euch zu teilen...


    Danke!
    Lg:kaffee:

    Hm.. okay ich war jetzt der Meinung dir geht es generell um die Titel..

    Asche über mein Haupt :)

    Dann könntest du aber recht haben, den so finde ich Sie auch nicht wirklich..


    Sind vielleicht alles SpezialEditionen :P

    alles gut bro nächstes mal einfach etwas ruhiger angehen dann verstehste mich^^


    Ich hätte noch eine Option 3: "Sich sein Teil drüber denken und ganz einfach die Games spielen" :D

    krasser Tipp echt wäre nie darauf gekommen... wild... danke für dein Kommentar aber weder spiele Ich gefälschte Spiele, noch behalte Ich so ein Müll...


    Danke, gute Aufklärung!! <3


    Ist doch egal ob Fake oder nicht hautpsache sie laufen 1a. Das merkt keiner wenn du sie verkaufst. :P


    Woher hast du die Games?