Beiträge von gamingworld

    Huhu,

    Brauche ganz dringend Cubase und hoffe da kann mir wirklich jemand weiterhelfen.

    Habe einen macOS 11.6 big sur


    Kenne mich leider gar nicht aus im PC Bereich und habe da in YouTube und google nur Müll und Fake Seiten gefunden.

    Wer mir da weiterhelfen kann dem bin Ich echt dankbar und würde mich dafür auch persönlich bedanken...

    Mit freundlichen Grüßen,
    gamingworld

    Hi Freunde,

    Ich möchte euch hiermit mein erstes Video vorstellen. Mir geht es hierbei nicht um Klicks, Werbung oder Geld, sondern um die Bereicherung der Szene (onelove).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Freue mich auf die Resonanz und noch mehr Videos und Tutorials in Zukunft mit euch zu teilen...


    Danke!
    Lg:kaffee:

    Hm.. okay ich war jetzt der Meinung dir geht es generell um die Titel..

    Asche über mein Haupt :)

    Dann könntest du aber recht haben, den so finde ich Sie auch nicht wirklich..


    Sind vielleicht alles SpezialEditionen :P

    alles gut bro nächstes mal einfach etwas ruhiger angehen dann verstehste mich^^


    Ich hätte noch eine Option 3: "Sich sein Teil drüber denken und ganz einfach die Games spielen" :D

    krasser Tipp echt wäre nie darauf gekommen... wild... danke für dein Kommentar aber weder spiele Ich gefälschte Spiele, noch behalte Ich so ein Müll...


    Danke, gute Aufklärung!! <3


    Ist doch egal ob Fake oder nicht hautpsache sie laufen 1a. Das merkt keiner wenn du sie verkaufst. :P


    Woher hast du die Games?

    Ich möchte noch nicht so viel auf das "verkaufen" eingehen weil Ich privater Händler bin. Da Ihr mich aber dazu indirekt anstiftet kann Ich euch eins wissen lassen: So gefälschte Spiele unwissenden Menschen andrehen also Ich bin kein Versicherungsbetrüger. 100% positive Bewertung. Kundenzufriedenheit steht an 1. Stelle bei mir.

    Naja dann überlege Ich mir mal was wir damit machen können....


    Vielen lieben Dank für eure Ratschläge und Tipps!!:comm:

    Lg:kaffee:

    Naja kannst du mir dann auch sagen wieso bei dem Need for Speed das EA Logo fehlt?


    Das Tony Hawks gibt es mit so einem Logo auf keinem Markt wenn ja bitte Link was du dazu gefunden hast


    Yoshi gibt es mit ähnlichem Cover in Amerika aber das Modul müsste da grün sein.

    Außerdem wurden einfach die Plätze von den zwei Figuren getauscht^^ Sind ganz andere Cover halt beide gelblich gehalten.

    Yoshi, Need for speed und Tony hawks sollten fake sein, lieg Ich richtig?

    Hi Freunde,

    Habe hier ein paar "Game Boy Advance" Spiele... nach mehreren gescheiterten google versuchen, kann mir jemand hier evtl. weiterhelfen...

    Ich vermute das sind gefälschte Spiele... Hat jemand Erfahrung mit sowas?

    Die darf man bestimmt nicht verkaufen was könnte man damit machen?

    (Das Spiel links oben ist original)



    Danke,
    Lg:kaffee:

    Huhu,

    Könnte man ganz normal wenn die PSP Street (E1004) mit CFW, im Recovery Menü eine Pandora Battery erstellen - wie es bei den anderen Modellreihen möglich ist?

    Habe hier nämlich ein paar rumfliegen die haben einen Full Brick...

    Habe schon alle Tastenkombinationen ausprobiert - erfolglos.

    Spielkonsole ladet das Akku auf und startet auch - grünes licht - kein Bild. Geht dann einfach irgendwann von selbst aus...

    Da müsste es doch auch eine Lösung dafür geben für dieses Problem... Manche behaupten das Mainboard geht da komplett futsch wenn man sich auf der PSP Street einen Full Brick holt... mag Ich irgendwie nicht glauben...



    Danke schonmal...
    Lg:kaffee:


    Also Ich hab bis jetzt wirklich nur gute Erfahrung mit den pspgo Akkus gemacht.. Habe es mal eine Woche angetestet und musste es nur 1-2 mal nach laden...

    Ich denk Ich hol mir jetzt im Winter nochmal eine aber dann in weiß...

    Hätte dir vor kurzem einen akku geben können, da bekam ich mal eine go in die hände der hatte einen totalschaden...schon weg sorry..

    Kannst dir aber einen für 15-30 euro im Internet erwerben.


    Lg:kaffee:

    Hi friends,

    Wie ist eure Erfahrung mit der Sony PSP Go Spielkonsole?

    -Für meine Hände war Sie leider etwas zu klein. Da sind mir nach ein paar Runden Need for Speed fast die Daumen abgefallen...(direkt verkauft)

    Habe danach erst mitbekommen dass man ein PS3 Controller damit verbinden kann - per Bluetooth...;(

    Hat jemand damit (Ps3 Controller > PSP Go) schon Erfahrung gemacht? Evtl. würde Ich mir dann doch nochmal eine klären....



    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...

    Lg:kaffee:

    Hi Steve,

    Hast evtl. schon eine Lösung, wenn nicht, dann empfehle Ich dir einen originalen Akku (findet man gar nicht mehr so leicht - teuer). Den dann aber auch bitte raus nehmen nach dem spielen.
    Das ist mit vielen Geräten so, wenn man die mit Batterien/Akku's - lange unberührt liegen lässt, dann endet das meistens nicht gut. Auch bekannt bei Game Boys da läuft die Batterie Säure dann aus.

    Ein "fake" Akku sollte aber völlig ausreichen. Habe schon von ein paar Freunden mitbekommen dass die sehr zufrieden damit sind.
    Habe sogar selbst noch welche hier die funktionieren alle tadellos...



    Lg:kaffee:

    echt tolle community ich werde mich auch so gut es meine gesundheit erlaubt, wie schon bei meiner vorstellung erwähnt, versuchen die community etwas zu bereichern ob es dann mit Playstation Tutorials oder anderen Dingen ist...


    Bin zwar erst neu hier, habe allerdings direkt bemerkt, dass hier anständige Leute das Team leiten... bitte weiter so...


    gute besserung und alles gute für chipwelt!!


    :comm:

    Du hast dir nen Brick eingeholt weil du warscheinlich die Boot Dateien auch entfernt hast.
    Deshalb sollte man die Formatierung der Speicherkarte einer PSP - direkt an der Spielkonsole selbst (Systemeinstellunge - Speicherkarte formatieren) vornehmen.

    Bestimmte Tasten Kombinationen lösen dann das Problem. Gibts mehrere...