Beiträge von zillion42


    Da sind jetzt 4h vergangen, und er ist immer noch nicht fertig. Ich bin mir sicher die sd Karte ist 100% okay, wenn ich sie per reader an USB3 anschließe bekomme ich satte 100 MB/s (R/W).
    EDIT: das kann ich momentan natürlich nicht überprüfen, aber davon gehe ich schwer aus. Ich kann mir nicht vorstellen das die SD Karte das Problem darstellt, eher denke ich die Switch oder eine Fehlkonfiguration, verursacht die extrem langsame schreibgeschwindigkeit

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der lädt so ca. 620 kb alle 30 Sekunden, aber die Bandbreite ist definitiv nicht der Flaschenhals. Die Extraktion dauert noch länger.

    Danke für die schnelle Antwort!

    Mein Sohn spielt manchmal Fortnite in OFW.

    Ich meinte das eigentlich nur wegen Punkt 2 hier:

    Wichtige Hinweise für Anwender, die ihre Konsole auch unter der OFW für Nintendo Services nutzen wollen


    1. Der sysNand muss frei von etwaigen CFW-Spuren sein. Im Zweifel muss dort ein Werksreset erfolgen, bevor eine Netzwerkeinrichtung durchgeführt, bzw. eine Verbindung zum Internet hergestellt wird.


    2. Der sysNand (OFW) muss sich immer auf der gleichen oder auf einer höheren FW Version befinden, als der des emuMMC


    3. Bei einem FW Versionsunterschied beider Nands darf niemals in das HOS mit der niedrigeren FW Version gebootet werden, wenn sich eine GameCartridge im GC-Slot befindet



    Wer von der alten amsPLUS Version basierend auf fusee, bzw. ArgonNX zu der aktuellen, auf Hekate basierenden Version updaten möchte, muss Folgendes zwingend vor der Ausführung von Punkt 3 einmalig beachten:

    Trifft das für mich zu wenn ich von 12.1.0 | AMS 1.26 |E updaten möchte ?


    Ist es normal. dass der amsPLUS Downloader eine gefühlte Ewigkeit braucht um die 48.37MB zu entpacken und zu schreiben?

    Hallo Forum,


    ich habe mir das jetzt alles, so gut es geht, durchgelesen.


    Zuerst einmal habe ich DIESEN Post gelesen:


    Bei mir Fall C:

    Ich habe eine Erista Fusée Gelée v1 Switch und vorher SX OS 3.02 mit Datei emunand und FW 10.1 betrieben.

    Ich habe 10.1 backups, clean, SX OS war immer offline oder dns blocked.


    Deswegen würde ich dann auch neu einrichten und habe auch schon alle Spielstände mit JKSV gesichert.


    Dann würde ich gerne amsPLUS 0.20.0 (1f065e3b) probieren, habe aber noch Fragen:

    • Im ersten Post steht: Kompatibel bis derzeit FW12.1.0 ? Ich würde ungern über 11 updaten, falls ich auf SX OS zurück will.
    • Wenn ich update, dann eher vorher nach frischem restore, oder erst nachdem ich amsPLUS am laufen habe ?
    • Wäre es nicht vielleicht sinnvoller das update zu machen, dann erstmal mit hekate ein volles Backup zu machen und wenn überhaupt dann erst fortzufahren ?
    • Brennen bestimmte Updates nicht auch automatisch eFuses, wenn ja welche (momentan 10.1) ?

    Ehrlich gesagt trau ich mich nicht was falsch zu machen.


    Ich könnte auch mit ChoiDujourNX auf 11 updaten ?


    Fragen über fragen.

    Freue mich über antworten.

    P.S. Ich probiere das jetzt mit 10.1, mache vorher oder nachher keine Updates, ich hoffe jemand kennt sich aus und gibt mit gute Ratschläge.