Beiträge von thelars

    Okay Danke. Jig hab ich jetzt einen ausgedruckt - jetzt stecke ich den rein und starte die Switch im RCM. Danach öffne ich TegraRcmGUI (Treiber sind installiert). Was muss ich jetzt tun um die CFW meiner Switch wieder zu starten?


    edit: nevermind, sie läuft wieder..Danke!

    Könnte quasi der Clip mein Problem bereits lösen oder ist da tiefgehender etwas kaputt? Wenn ich mit dem Clip wieder in die CFW komme kann ich sonst auch deinem Link von oben folgen und trotzdem alles einmal korrekt mit dem emuNand einrichten?

    Wenn in den Systemeinstellungen unter Konsole --> System-Update keine AMS Version angegeben ist, hast du entweder in die OFW gebootet, oder in das SX OS. Überprüfe bitte, ob du die Konsole auch zum Booten in die CFW korrekt in den RCM versetzt hast.

    Danke für den Hinweis - die SD Karte kopiere ich gerade. Ich habe die Konsole vor ein paar Monaten so gekauft und bis jetzt hatte sie immer ganz "normal" in die CFW gebootet. Für den RCM benötige ich einen Clip zum einschieben an der Seite, richtig? Da muss ich mich wohl doch deutlich tiefer ins Thema einlesen.

    Hallöchen,


    ich hab eine Switch mit CFW gekauft und bis gestern lief auch alles prima. Heute früh wollte Junior die Switch starten und der TV ging nicht an..da hat er wohl auf allen Knöpfen sehr oft rumgedrückt. Als dann die richtige Quelle am TV gewählt wurde konnte keine Spiele oder Tinfoil mehr gestartet werden, es kommt immer die Fehlermeldung aus dem Topic.


    Ich weiß nicht genau welche CFW Version etc. installiert ist, auf der SD-Karte sind folgende Ordner: argon, atmosphere, bootloader, config, nintendo, scripts, sept und tools. Dazu einzelne Dateien: ArgonNX.bin, boot.dat, exospehere.ini, fusee-primary.bin, hbmenu.nro und Tinfoil..


    Wenn ich in die Systemeinstellungen geh steht da 11...nichts mit AMS oder so. Irgendwelche Ratschläge, was ich tun könnte? Hab mich noch nicht wirklich mit der Materie befasst.


    Danke!