Beiträge von Naschkater

    Sieh mal in die webman-Einstellungen unter Shortcuts nach und nimm dort den Haken raus, dann kommt die Meldung nicht mehr.

    Es kann sein, dass man :_R2:   :_dreieck: mehrmals drücken muss bis es funktioniert.


    Du kannst auch unter "Netzwerk-> ★ Custom Firmware Tools-> PSN Tools -> Disables Syscalls" wieder PSN nutzen.

    Den Datacode findest du unter dem Akku.


    Das könnte vielleicht auch hilfreich sein, wenn du eine CFW installieren willst:

    Es sollte auch gehen wenn du beide Festplatten an der PS4 anschließt und die von der einen zur anderen kopierst.

    Oder du benutzt beide Festplatten (wenn du die 1TB nicht für etwas anderes brauchst), ich habe auch zwei externe und habe meine Spiele auf drei Ordner verteilt (intern, extern-1 und extern-2).

    Wenn du deine Vita zurücksetzt ist aber auch dein Account von der Vita entfernt und dann sind auch deine Trophäen weg.

    Du must also Henkaku und die App's loswerden, danach deine Trophäen mit dem PSN synchronisieren.


    Wenn du Henkaku startes gibt es da nicht eine Option zum deinstallieren?


    Ich habe mal zwei Videos dazu gefunden hoffentlich hilft es dir:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    In dem Tutorial wird alles beschrieben:

    Network Setup 7:25 Min

    Disabling Updates 14:30 Min


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sollte kein Problem sein, den Ordner tai und danach App's wie VitaShell etc. löschen, dann ist die CFW weg.


    Aber warum willst du nicht mit CFW ins PSN, es gibt da keine Banngefahr?

    Also ich habe meine Trophäen immer mit dem PSN synchronisiert und bin auf Henkaku Enso 3.65.

    Also wenn du Norton deinstallierst solltest du von der Norton-Homepage noch den Cleaner runterladen, um die restlichen Dateien die bei der Deinstallation nicht entfernt wurden zu löschen.


    Also ohne Antivierenprogramm würde ich es nicht machen und ein paar Euro im Jahr sind doch kein Problem.

    Mit Norton hatte ich so meine Probleme das hat viel Leistung vom PC genommen, besser du trennst dich davon und nimmst einen anderen.

    Hier ist eine Video-Totorial dazu. Auch alle Links sind dabei.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich habe als Exploit Host karo218 genommen, dass funktioniert super.


    Hier kannst du noch ein paar Apps runterladen:

    HB-Store

    ORBISPatches.com
    Patch Installer is a native homebrew created with the purpose of giving you the ability to update or downgrade any retail game you own right from your…
    www.orbispatches.com

    Meinst du den hier?

    Custom Themes Manager
    A simple application for PlayStation Vita that allows you, as the name implies, to fully manage your Custom Themes direcly from the console.
    redsquirrel87.altervista.org


    PSVita Custom Themes - Free Repository
    A simple, fast, mobile friendly, complete and free repository of Custom Themes for PSVita
    psv.altervista.org



    Also ich hab hier ein Theme gefunden, das an eine PS3 mit Rebug erinnert.

    REBUG REX
    A theme inspired by the REBUG custom firmware for PS3
    psv.altervista.org

    Irisman läuft auch unter HEN da sollte es keine Probleme geben.

    https://github.com/aldostools/IRISMAN/releases


    Also multiMAN kann ich nur empfehlen, aber wird nicht mehr weiterentwickelt.

    Dann noch webMAN der ist am besten und wird noch weiter verbessert, da lohnt es sich mal hin und wieder reinzusehen.


    https://store.brewology.com/get/homebrew.php?id=24&fid=2200

    https://github.com/aldostools/webMAN-MOD/releases


    Wenn du webMAN installierst musst du noch den webMAN Installer starten und dabei L1 halten, es kommt dann webMAN Mod FULL wird installiert.


    HEN ist nicht besser oder schlechter als eine CFW, Vorteile beim Manager gibt es nicht.

    Also das kann nicht am Jailbreak liegen! Geh mal mit Multiman in den File Manager und sieh mal nach ob da etwas ist unter dev_hdd0 -> GAMES oder PS3ISO etc.


    Irgendwo sind da bestimmt ein paar Spiele, ansonsten wüsste ich nicht was da 100GB und mehr einnimmt.

    Also ich nutze immer PSN Patch wegen PSID und IDPS. Damit habe ich immer gute Erfahrung gemacht.

    Aber R2+/\ reicht auch völlig aus.


    Du findest auch unter Netzwerk ★ Custom Firmware Tools -> PSN Tools -> Disable Syscalls