Beiträge von lulky


    Ja vielen dank es geht.


    Der code 90482f08 0c120b6a geht super denn hate ich gestern auch schon rausbekommen ;)


    Danke


    sowas macht mir einfach nur spaß hehe. Leider ist es so das die CB codes für Mortal Kombat: Shaolin Monks Pal nicht gehen bei mir das spiel ist zwar deutsch es ist aber eine Euro version.

    Zitat

    Original von Hajo2009
    Vielleicht ein schlechter Rohling ... oder zuschnell gebrannt



    Also jetzt lauft alles super. Mann sollte wohl wenn mann die cheats aktiviert nicht alle aktivieren :). Und nein ich Brenne mein SK nur 4x.


    Also besten dank an alle die sich die Arbeit gemacht haben hier ;)


    Also erstmal vielen dank für die Mühe die ihr euch macht hier ;). Also das Esr habe ich gemacht das spiel startet auch aber irgend wann am anfang des spiel stürzt es ab.

    Zitat

    Original von Hajo2009
    Hallo,


    welche Spiele stürzen denn ab? Also ich habe auch schon Codes benutzt für
    FinalFantasy XII PAl und die laufen ohne Probleme.


    Also ich habe jetzt z.b rayman 3, God of War und Silent Hill Orgin getestet und alle spiele sind eingefroren nach dem start.

    Ok das habe ich auch gemacht ich habe jetzt einen Vollen Ordner mit Pal Day Files. Wie bekomme ich die darauf?


    Also ich habe mir diese Dateien im Browser vom CB runtergeladen und und probiert. Egal welches spiel ich versuche mit Codes zu cheaten die spiele stürzen alle ab



    So jetzt geht es Danke ;) Und wie lösche ich denn ganzen Haufen Codes auf einmal?


    Und nein von usb geht es nicht ich habe 512mb Kingston :)

    Zitat

    lulky: ganz so schnell ist der cb nicht, deshalb sag mal wie viele Sekunden du unter ewig verstehst. Welche CB Version nutzt du ?



    Also ich habe mir das hier gedownloadet CRYPTBREAKER V9.22.ELF und da geht nichts. Es ist alles schwarz ob es von USB oder MC und ob USB dran ist oder nicht.


    Habt hier vielleicht einen download link ich finde das Programm leider nicht?

    Also ich wusste gar nicht das ESR von alleine Bootet wenn eine dvd drin ist. Haber es geht wenn ich die DVD einlege und dann die PS2 anmache. :D

    Ich musste heute leider Festellen das Esr nicht mehr geht. Mein Bildschirm bleibt schwarz nicht passiert. Da ich Magie Tools habe könnt mal Prüfen ob die DVD sich dreht und das tut sie nicht leider.


    Ich sehe nur den Esr Bildschirm und dann bleibt der Schirm Schwarz. Es lief vorher einwandfrei. Die SK sind alle gepaht. Auch bei einer älternen Version geht es auch nicht mehr.


    Ich habe die MC neu Formatiert aber es bleibt das selbe Problem. Hat da jemand eine Lösung??

    Ja ich habe mir eine iso gemacht davon und meine Roms + SNES Station USB auf CD gemacht und es lauft super. Der Ton macht mal ein paar zicken aber es geht.


    Und ne super Sache das ding.
    Da werden alte Zeiten beim spielen wach HEHE.


    MFG
    lulky

    Erstmal ein tolles Forum.


    So nun mal ein paar fragen.


    Kann mann eigenlicht cheaten ohne chip mit sk?? Und muss ich ein cheat Modul kaufen oder gibts da auch kostenlos?


    Wenn ich nämlich versuche z.b Cosmic Cheat zu laden von USB oder MC kommt gar nichts es bleibt ne weile schwarz dann kommt ein bild und nichts passiert (auch mit CB 9).


    Ich habe auf der MC Free Mc Boot 1.5 und Ulaunch 1.18 meine ich.


    MFg
    lulky