Beiträge von PS2021

    Bin noch neu in der Materie.


    Was ich sagen kann, einige Spiele die über eine entsprechende Plattform auf der Switch heruntergeladen wurden funktionieren und bei anderen kommt die besagte Fehlermeldung, die laut dem Internet "eigentlich einen entsprechenden Nintendo Account brauchen" ...


    Ein Fake Account über eine entsprechende App wurde erstellt, aber damit funktioniert es auch nicht.

    Hallo, Leute

    wollte auf meiner Nintendo Switch The Legend of Zelda: Link's Awakening starten, bekomme nur leider die Nachricht:

    Fehlercode 2123-0011 Power Knopf 3 Sekunden halten und die Konsole neu starten.


    Habe ich gemacht, die Fehlermeldung bleibt. Laut Google soll ein Fake Account erstellt werden, auch das habe ich gemacht, die Fehlermeldung bleibt weiterhin.


    Könnt ihr mir bei einer Lösung helfen?

    Hallo,


    ich habe seit kurzem bei meiner Nintendo Switch folgendes Problem ...

    Hoffe auf eure Hilfe, falls meine Beschreibung mehr Informationen von mir benötigt, gebe ich sie gerne:


    Sie funktionierte bisweilen, wie immer und hier in den Foren beschrieben "den RCM Loader in die USB Buchse der Switch und mit dem grauen Stift in den rechten Schacht" die lauter Taste und Power Taste drücken für ca. 5 Sekunden und somit bootet die Switch.


    Nachdem der Akku leer war von der Switch, ist das das Problem ...

    Switch bootet nicht mehr in den CFW