Beiträge von doodger2202

    Nabend zusammen

    wollte nochmal ne kurze Rückmeldung geben bezüglich meiner netzteil-problematik.

    Estmal vielen Dank für die Antworten direkt auf meinen ersten Beitrag....

    Habe kurz danach direkt ne pn von "we3dm4n" (hoffe ich darf dich hier nennen) erhalten.

    Er hat sich direkt angeboten, sich die genze Sache mal näher anzusehen/ komplett durchzuschauen. Netzteil also verpackt und ab zur Post.

    Leider ist das Netzteil nicht mehr zu retten, also werde ich jetzt versuchen, über Sony ne reperatur in die Wege zu leiten...natürlich ganz offen und ehrlich für 270 euro pauschal.

    Möchte nur nochmal Danke ans Forum und besonders an we3dm4n sagen....ist echt ne super Community hier...wieter so👍🤘

    hallo leute


    bin absoluter anfänger/ neuling hier bei euch geschweige denn in irgendeinem online forum. also bitte ich im voraus um verständnis, falls ich irgendwas nicht richtig beachte/ was übersehen haben sollte, was die regeln hier anbelangt.

    nun zu meinem problem....

    habe die ps5(mega gute konsole) vor 4 monaten mit sehr viel glück erlangen können.

    dann vor ca. 5 wochen der schock...direkt aus dem urlaub nach hause und kein strom mehr im ganzen haus...alles tot.

    blitzschlag direkt ins haus, gut die hälfte der elektrogeräte sind an überspannung drauf gegangen. blöderweise war ich immer der meinung, sowas würde mir nicht passieren, also auch keine hausratversicherung am start.

    die ps5 macht halt nichts mehr....aufgeschraubt/ durchgeschaut...sieht alles erstmal gut aus, bis auf das netzteil.

    jetzt meine frage an die fachleute...kann man sowas noch retten???

    netzteil ist quasi unmöglich zu bekommen.

    wäre über tipps/ ratschläge sehr dankbar.