Beiträge von Maurerstahl

    Ich kann kein aktuelleres Update für diesen Titel finden, als die Version 1.0.224. Diese könnte ich dir anbieten.:)

    Das hab Ich schon seit längerem drauf. Hattest du damals auf einer Anfrage hin hochgeladen.

    Kein Plan hab überall schon nach dem 1.1.250 Patch gesucht. der hat laut der Herstellerseite viele Bugfixes und mehrere Sachen die das Endgame erweitern.

    Komisch das es nirgends zu finden ist und Ich immer die meldung auf der Switchbekomme, das ein neues Update verfügbar ist.

    Danke aber trotzdem.

    Du könntest aber noch etwas anderes mit dem RCMLoader One testen, indem du die dem Paket beiliegende fusee.bin in einen der Ordner des Dongle-Flashspeichers kopierst, dort zu payload.bin umbenennst und dann versuchst, über den Dongle zu booten. Eventuell klappt das ja. Allerdings müsstest du dann, sollte dies funktionieren, nach jedem CFW Update wieder diesen Payload im Dongle durch die neue, dem Paket beiliegende Datei ersetzen (was hingegen unter ArgonNX jedoch nicht erforderlich gewesen wäre

    Danke für den Tip. Werde es nachher mal versuchen. Auch dank für deine tolle Anleitung und die Hilfestellung die hier geleistet wird.

    Ja wurde direkt am Anfang aktualisiert aber noch nicht Resetet. Habe eben einen Reset gemacht und nochmals mittels deiner Anleitung und RCMloader_One_Plus_Update_Tool_V2.02 geupdatet. Läuft durch bis Pass am Ende steht.


    Sobald ich mit deiner amsPlus Anleitung durch bin, teste ich es nochmals.

    Moin,

    Hab das selbe Problem mit meien beiden RCM loader.

    Hab jetzt zwei EristaV1 die mit amsPlus supper funktionieren.

    Leider kann Ich aktuel nur mit dem Payload aus eurem Paket mit TegraRcmGUI die Switch hochfahren.


    Am Anfang haben beide Dongels noch funtioniert mit dem Payload aus V12.

    Als Ich angefangen habe die Switch fertig zu machen war grade die V13 raus gekommen.

    Da hatte Ich den Payload auis der V12 noch auf dem Dongle aber alle Daten von V13 auf der SD.

    Seit dem Ich die Payloads wie in der Anleitung alle neu ersetzt have mit denen aus dem aktuellen Download File, bleibt die Switch im Blackscreen beim hochfahren.


    Beide Dongle sind auf V2.02 geupdatet. Hab die dongles Mitlerweile mehrmals formatiert und neu mit allen Daten bespielt.

    Wenn Ich die Orginal filres von Xkit rauf machen lädt Hekate.

    Wenn Ich die payloads vom Aktuellen amsPLUS drauf mache spint der Dongle.

    Mir ist auch aufgefallen das sich die Payloads nicht mehr wechseln lassen.

    Plus gedrück gehalten und die neue Farbe blinkt, aber wenn man kurzt auf Plus im Anschluss drück ist wieder die vorherige farbe angewählt.

    Reset hilft auch nicht.

    Der zweite Donge kam erst gestern bei mir an und macht die gleichen Probleme wie der Donge der vor einem Monat an kamm.

    Lassen sich denn die LED Farben umschalten/wechseln? Versuche doch bitte mal, den Payload unter einer andern LED Farbe zu senden.

    Hab es eben getestet.

    Wenn ich das Plus kurz antippe blinkt es rot und wenn ich das plus gedrückt halt blinkt es gelb.

    auch läst sich die Farbe nicht mehr umstellen.

    Komisch vor dem FW Upgrade des Dongles heute mittag auf v2.02 ließ sich der Payload umstellen.

    Ich kenn mich mit CFW eigentlich recht gut aus. Hab eine PS3 Fat, PSP, Wii, new3DS XL seit Jahren mit CFW betrieben eingerichtet und Betrieben.

    Ich habe das Problem, das mein RCM Loader mit dem Payload aus dem neuen Pakez mit V1.1.1 nicht mehr in die CFW bootet.

    Hatte die Switch vor einer Woche auf die V1.1.0 mit OFW13.0 eingerichtet. Lief auch alles gut.

    Habe dann nach der Anleitung amsPlus und Anschließend die CFW geupdatet. Habe dann den Payload aus dem neuen Paket hier auf den RCM Loader geladen.


    Wenn Ich jetzt die Switch anschalte mit dem Loader und Jig leuchtet das minus kurz in der Farbe des jeweiligen Payloads aber die Switch bleibt schwarz.

    Mit TegraRcm und dem Payload am vom PC bootet die Switch in die CFW.


    Habe den RCM Loader auch schon auf FW2.02 geupdatet nach der Anleitung. Hat leider auch nicht geholfen.


    Ist der Rcm Loader defekt oder hab Ich irgend etwas übersehen oder Falsch gemacht?