Beiträge von the_o_box

    Ich gebe nicht viel auf solche Wertungen. Es gibt so viele Spiele die gut bewertet wurden und später kaum jemanden angesprochen haben. Andersherum natürlich auch. ;)


    Am Aussage kräftigsten ist mir noch eine Demo. Sonst zählt nur die persönliche Vorliebe und der eigene Geschmack.


    :)


    Lustig ja schon sich ja schon das wie hier 2 Tester vom gleichen Magazin sich nicht einig sind... :rolleyes:

    :amen:


    Sie hörten das Wort zum Sonntag.


    Kann das sein das der gute unseren Thread "PS3 besser als X-Box" mitgelesen hat...?? =) :) :]
    Kognition bzw. kognitiv sagt man vermutlich nur als gut bezahlter Creative-Director.


    Ich behalte einfach mal meine wilde und unvernünftige Loyalität gegenüber der PS3.

    Na ja, wer bei Amazon oder Ebay mal PS3 Folie eingibt wird schon mal mit Angeboten förmlich erschlagen. Und wer damit nicht genug hat macht das mal bei Google.......

    Zitat

    Original von majokaese
    Hi, hab mir vor 2 Tagen ein Netbook gekauft, kann dir also Infos dazu geben.


    Zum Surfen, Office etc. sind die Teile perfekt, natürlich nicht mit einem Quadcore oder ähnlichem vergleichbar, also Zocken, Bildbearbeitung à la Photoshop und Videokonvertierung wäre nicht zu empfehlen ;) Und dafür, dass die Netbooks so wenig Strom fressen lohnt sich das schon :) Für alles andere hat man dann ja einen ordentlichen PC ;)


    :dito:



    In meinem Netbook ist auch so ein Atom, dafür ist er ideal !

    8o Oh no. Kommen diese "Reality Shows" jetzt auch noch ins Network? Dieser Schrott kann gut und gerne im TV Programm zuhause bleiben !


    Schade hingegen ist das es nach dem Aus von GIGA immer noch rein gar nichts als Fernseh-Programm für Spiele gibt. GIGA war nicht perfekt, aber trotzdem habe ich immer gerne mal reingeschaut und was neues erfahren. Da tut sich irgendwie gar nichts mehr.

    Ich fand es weder schlecht noch ist es ein Meilenstein der Serie. Es kommt jedenfalls bedeutend weniger Schießereien vor als in Uncharted, deswegen kann man es nur bedingt miteinander vergleichen.



    Die Atmosphäre mit den alten Tempeln und Kultstätten fand ich dann sogar richtig gelungen.

    Zitat

    Original von M tha MaN


    Hier kriegsu ja Gefängnisstrafe und wennu ne Geldstrafe kriegst dann gleich so eine dassu die nächsten 10 Jahre Arbeit nur für das abzahlen der Strafe machst...


    Es gibt Leute die viel höheres Risiko eingehen als bei so was.


    Aber wie gesagt: Ich glaube dann wäre trotzdem die eine oder andere Raubkopie bis hierher gekommen und man hätte zumindest darüber irgendwo mal was gelesen. So glaube ich ist das wieder nur eine von den typischen Internet News.


    Naja - ich habe & will nur Originale. Nur Original ist Legal. ;)

    Zitat

    Original von Fatman
    Das ist nur in unseren Mainstream Ländern nicht durchgekommen da diese Brenner anscheinend extrem teuer sind und anhand der gebrannten Scheiben wohl durch Sony feststellbar ist auf welchem der "lizensierten" Brennern die BR-R´s erstellt worden sind.


    Verstehe ich nicht richtig. Gerade in den "reicheren Ländern" wäre der teure Brenner doch viel schneller verbreitet, oder etwa nicht? Zumindest wäre doch auf tausend Umwegen mal eine solche gebrannte CD mal in Europa gelandet. Da hätte man doch mal was davon gehört oder gelesen.


    Und was heißt feststellbar? -> Online Prüfung durch Sony ?

    Ich kaufe nur noch zum Schnäppchen-Preis.


    D.h. wenn die Spiele unter 30 Euros kosten. Und die fallen soo schnell im Preis.


    Meistens bei Amazon.de (gerade wieder eines geordert =) ), auch im Second Hand oder in England bei http://www.game.co.uk .


    Inzw. kaufe & share ich aber auch gerne Spiele aus den PSN Store


    DAS IST MEIN LADEN ;) !

    Zitat

    Original von Lucky_M
    na für irgend etwas muss die PS3-Cam ja gut sein die PS3 ist der Nacktscanner !


    Wenn die PS3 wirklich der Nackscanner ist kriegt die bestimmt jede Menge unappetitliches dabei zu sehen. :kotz:


    Gibt dann spätestens nach 20 Scans einen YLOD.

    Cuboid ist nicht schlecht wenn du Spiele zum denken, knobeln oder ausprobieren magst. Kann man irgendwie von der Art am ehesten mit Sokoban vergleichen. =)


    In den späteren Leveln wird es ganz schön schwierig.