Beiträge von the_o_box

    Genau das Spiele Angebot ist das was ich aktuell nicht überragend finde: ständig erscheinen für die PS3 auf Action getrimmte Spiele - mir fehlt die Ausgewogenheit des Sortiments (was die PS1 & PS2 eindeutig hatte), besonders im Bereich Adventure, Jump&Run ect. Action ist ja mal OK, aber ich will auch mal abschalten und entspannen - vielleicht macht die Wii Sony da ja was vor? ;)

    Demo nur für Vorbesteller - was ist das denn für ein Blödsinn? Demos sollen doch überzeugend dafür werben, ein Spiel zu kaufen, oder :rolleyes: ?


    Merkwürdige Sachen laufen da zur Zeit bei den Spiele Herstellern. Naja, eine PSP habe ich sowieso nicht, deshalb egal.

    Eine PS2 an HD Ready/Full HD LCD Bildschirme anzuschließen ist per Scart meiner Meinung nach total verkehrt. Zumindest wenn man auf ein kristallscharfes Bild Wert legt (so wie es die PS2 halt noch hergibt). Ich habe meine per Video-Composant (YUV) angeschlossen : klasse! So ein Kabel gibt es z.B. bei ebay wirklich günstig.

    ;) Naja, de Zahlen sind auch nur geschätzt...


    Ich warte sowieso nicht so unbedingt auf dieses Spiel, trotz imposanter Grafik und Aufmachung - ich habe hier Teil 1 auf der PS2. Mir persönlich sind viel zu viel überaus nervigen Einlagen vorhanden, in denen man ständig in einer bestimmten Reihenfolge auf irgendwelche Knöpfe hämmern muss. :((Zudem mag ich persönlich überhaupt keine Spiele mit Massen an Tastenkombos, die im Eifer des Gefechts weiterhelfen.


    Aber GOW3 wird schon ein potentieller Hit. Mal wieder einer mit viel Gewalt an Bord.

    :PP Na ich denke, wenn das Spiel frühestens Ende 2009 kommen soll, erwarten uns vorab noch spannende


    15 Vorabtrailer in diversen Internetseiten
    122 Vorschaubilder
    4 Terminverschiebungen
    7 YouTube Vorab-Videos
    3 exclusive Trailer im PSN Store (nat. nur über US Account)
    1 Demo (ditto)
    und alleine hier um Board 10 Threads mit "interessanten" Neuigkeiten.


    Und dann kommt das Spiel hierzulande gekürzt und wird in Österreich geordert werden müssen.


    Mit geht dieser Vorabhype -gefördert von den Herstellern- bei vielen Spielen ganz schön gegen den Strich, erfreuen und spielen wir doch erst mal was es gerade gutes gibt.


    =)Vorher erscheint übrigens noch Duke Nukem Forever! =)

    Ja, habe ich vor ca. 2 Wochen dafür bezahlt, ebenso gleicher Preis für das Headset. War da der reguläre Preis- Bei Amazon gibt es beides jetzt aktuell für 40.95 € bei kostenlosem Versand (!).


    Und Amazon ist schnell und zuverlässig. Jedenfalls günstiger als bei den ebay-Sellern (wenn man jeweils das Porto zuzählt).

    Dem kann ich zustimmen, bin auch sehr zufrieden, vermisse ebenfalls etwas Adventure Games und vor allem Jump&Runs. LBP ist da zumindest eine Alternative.


    Ansonsten aber eine tolle Konsole mit vielen Möglichkeiten.Was ich richtig enttäuschend finde, ist die zuvor so von Sony gelobte Sixaxis Unterstützung: im Prinzip (bislang) fast überhaupt nicht eingebunden.


    Die Palette an Spielen (auch guten) wächst jedenfalls.

    :D faziet :D : :fbrd: :gg: Deutsch ist wirklich schwer zu beherschen...


    Ich würde es einfach mal mit einem besseren Spiel als NFSU versuchen, man kann ja auch welche Probespielen z.B. ausleihen aus der Videothek. Spielezeitschriften helfen auch weiter. Keine Ahnung welche Spiele da von rick0072001 überhaupt erwartet werden, im Grunde erscheinen die meisten Spiele doch inzw. ohnehin auf PS3 & XBOX360 - also Konsolenübergreifend.
    Jungel Party o-ä- sind wohl eher auf der Wii zuhause.


    Aber rick0072001 sagt ja das die PS3 (nachdem er COD versucht hat) 1A zum daddeln ist. Na was denn nun?! Mein Tipp: erst mal in Ruhe ausprobieren und dann in 2-3 Monaten überlegen ob es "deine" Konsole ist.

    Von mir hat und wird Sony dafür keinen Cent sehen, ich bin doch nicht ('tschuldigung) bescheuert und kaufe mir virtuelle Möbel! Oder Klamotten. Genau das gleiche gilt übrigens für Download Extras aus dem Store für Spiele.


    Was ich kaufe will ich auch anfassen oder weiterverkaufen können.


    Ich bin sowieso total entäuscht von Home! Ich hatte eine begehbare Welt erwartet, nicht gleich wie in GTA, aber die 4 Orte....naja. Es ist ja umsonst und man muss es ja nicht starten.

    Mit meinem MOTOROLA Handy klappte das ohne Probleme. Wie man das macht seht eigentlich im beiligendem Handbuch sehr gut beschrieben. Die Qualität ist übrigens ausgezeichnet! Ich bin mit dem HS sehr zufrieden und nutze es vor allem bei LBP. Das HS muss übrigens NUR bei der PS3 einmal via USB registriert werden, beim Handy kann man einfach nach BT 'suchen'.

    Der Bedarf an Blu-Ray ist aber noch sehr gering, kein Wunder bei den Preisen im Vergleich zur DVD. Hier muss eine echte Wachablösung erst noch kommen. Das geht nur über den Preis. Und HDTV Fernseher gibts wirklich nicht nur von SONY. Die Verluste kommen hauptsächlich aus den Bereihen Musik u. Handy.

    alex2501 : Ist BT !


    cvp : Ja, man drückt einen Button, dann ist der Großteil der Tastatur das Touchpad. Habe ich vorher so auch noch nie gesehen, klappt aber ganz gut, wobei man zum Text tippen wieder zurückschalten muss.


    Was mir noch aufgefallen ist, ist das das Pad ziemlich schnell in Stand-by geht, was den Akku ganz enorm schont. Habe mein Pad erst einmal geladen und es sind noch alle "Ladebalken" voll.

    Kann mich der positiven Bewertung nur anschließen. Was in der Praxis auffällt ist, das man gutes Licht haben muss, um alles auf der Mini Tastatur zu erkennen, besonders die "Sonderzeichen" sind auf dem schwarzen Hintergrund sonst kaum zu erkennen. Aber ansonsten top!


    Mich würde mal interessieren, ob die Tastatur / und das eingebaute Touchpad (=Mausersatz) auch für eine Linux-Installation oder Bedienung benutzt werden könnte?