Beiträge von the_o_box

    Schon klar, ich glaube eigentlich das Sie Nicht liefern werden, da hier ein richtiges Verlustgeschäft entsteht. Allerdings bin ich mal auf die Reaktion gespannt....



    Da kommt bestimmt eine Mali in Sinne von "tut uns leid" oder versehentlich" ...

    Ja - das war es (wohl- bin noch etwas vorsichtig) tatsächlich: Einmal Konto aktiviert (hatte ich eigentlich nie deaktiviert?) und jetzt läuft sowohl Motostorm und auch Half Life inkl. die Level laden..........


    Boah, jetzt kann ich dann mal wieder die große 320er Platte einbauen...



    Dieser Tipp müsste aber in jedem Falle mit in eine HD-Umbauanleitung, ich denke mal das könnte anderen auch passieren?!



    Vielen Dank jedenfalls - FW wird ja sowieso wohl nächste Woche geuppt - wenn FW 2.5 kommt...



    Alex Rulez! =)

    Hi, na scheint irgendwie ein anderer Fehler zu sein : neuinstallieren etc. klappte auch nicht. Ist aber jetzt auch z.B. bei Motostorm. Und: Ich habe die "alte" 40 GB Platte wieder eingesetzt : das selbe. Bei laden kommt irgendeine 8XXX.. Fehlermeldung, wird dann geladen oder gespeichert macht die Playsi "Defekte Daten" daraus. Komisch: schreiben auf HD klappt ja ansonsten , lesen der Blueray anscheinend auch. Hier mal einer der "Es ist ein Fehler aufgetreten Meldung im Detail: 80022D90" Kann man mit sowas was anfangen?


    Hoffentlich hat das Teil nicht richtig eine Macke.

    Hi,


    ich habe heute meine PS3 mit einer SAMSUNG HD von 40 auf 320 GB aufgerüstet. Vorab stand eine "Datensicherunf" auf einer externen HD. Naja... nach Neustart, Firmware CD und Formatieren der neuen HD habe ich meine Daten Wiederhergestellt: Fazit: alles wie zuvor: 2 Benutzer, alle Daten da, MP3s laufen, Filme OK, Demos da, laufen.
    Sehr große Freude : alles OK - alles funzt und ne Menge Platz.


    Dann aber: beim starten von Half Life 2 (spielte ich zuletzt) : Error Meldung 8XXX... ... beim Laden der Spielstände Error 8XXX... - Spielstände werden sogar nun fortan als Defekte Daten gelistet (vorher OK) oder gar gelöscht! Habe zwar noch nicht alles gescheckt, aber ansch. kommen die Fehler nur im Zusammenhang mit der Orange Box. Auch nach nochmaligem herstellen der alten Daten - das gleiche. Weiß jemand Rat? Oder hatte sowas auch?

    Hallo - und danke (!) für eure schnelle Antwort. Naja, wenn man umbaut, möchte man ja auch gleich genug Platz haben. :D


    320 GB 2,5" finde ich hier in meinem Prospekt vom örtlichen Hardwarehändler von Toshiba, ist doch OK?


    Ist eigentlich in den vielen zu Zt. erhältlichen externen kleinen Festplatten, die man per USB anschließen kann auch eine SATA 2,5" Platte drin? -> Die gibts nähmlich schon bis 500 GB.


    Was mir aber am wichtigsten ist: erkennt die Firmware der PS3 solche "großen" Platten auch problemlos?

    Hi,


    ich habe per "suchen" nichts genaues gefunden, deshalb : Kann mir jemand sicher sagen wie goß eine neue (interne) Festplatte für die PS3 sein darf, damit diese auch erkannt wird?


    Im Internet kursieren die unterschiedlichsten Werte 250GB/320GB/500GB o.a.m.