Beiträge von the_o_box

    =) Also viel Wirbel um nichts.


    Vielleicht war das ein Test von Sony ;)


    Aber der Zusatz zu den normalen Spielen "Ohne ausdrückliche Zustimmung durch Sony Computer Entertainment Europe ist es untersagt die Spielsoftware weiter zu verkaufen" hält doch wohl keiner Rechtslage stand? Jede Privatperson darf meines Wissens privates Eigentum auch wieder verkaufen. Zumindest im kleinen Rahmen.

    Das war fast zu erwarten, den das "sharen" ist fast in jedem PS3 Forum Thema und wurde behandelt wie "Dumm wer's nicht macht".
    Auch hier gibt es eine "Anleitung" zum Sharen sowie diverse Threads zum Thema. Eigentlich auch nicht unverständlich von Sony, wenn auf jeden verkauften PSN Titel bis zu 5 User kommen von denen 4 nichts zahlen.


    Mich persönlich stört es nicht besonders, weil ich nur mit einer Freundin share - aber für andere sicher eine schlechte Nachricht.


    Ich frage mich bei so was nur immer, was Sony tatsächlich für Daten über die Nutzer sammelt und auswertet: Big Sony is watching you! :((



    Was ich noch nicht so ganz verstehe ist der "Network Content der nicht auf 2 verschiedenen PS3s binnen 24 Std." genutzt werden darf ?

    Für mich ist das irgendwie gar nichts.


    Saturn hat heute z.B. wieder viele BluRays für 12.99 Euro im Prospekt - bei Müller gibt es ständig zig Filme für 14.99 Euro die BluRay. Und die Auswahl ist größer. Vorteil: Kann man schauen, tauschen verleihen und sogar weiterverkaufen.


    Und bei Sony : Da ruckelt schon der Trailer zum Film. Und dann noch stundenlang runterladen? Danke bestens! :rolleyes:

    spackbier


    Ein Glück für dich das du noch die XBox hast, wenn ich die ganzen Postings so lese kann ich nur den Tipp geben die PS3 schleunigst zu verkaufen, dann ist der ganze Ärger verflogen. =)


    Was soll der ganze Kram mit Multimediacenter denn überhaupt? Du hast eine Spiekonsole gekauft, die darüber hinaus noch einiges im Bereich MM kann - und auch weiterhin von Sony verbessert wird. Ich nenne mal einfach Vidzone (kostenlos ;)).


    Wem das nicht gefällt oder jetzt immer noch auf fehlender Abwärtskompatibilität rumreitet wird sowieso nicht glücklich. Oder ist chronisch am nörgeln?


    Oder ein anderer Tipp : bewerbe dich direkt bei Sony und mach dich an die Arbeit in Sachen Firmware ... du bist ja nah dran und weißt alles was man gerne haben würde....damit es läuft, mit 1080p !

    Zitat

    Original von spackbier


    Ganz genau 1! Mitarbeiter beschäftigt sich damit und der hat null Ahnung von dem was man braucht und was nicht!Was man brauchen könnte Wäre z.B das man Ordner für Videos so gestallten könnte das man ein Cover Hinterlegen könnte damit man z.B nicht nur lesen sondern auch sehen kann was man anklickt um es zu schauen!Oder die Funktion Unter Ordner wäre klasse dann macht man z.B einen Ordner mit dem Namen der Serie und dadrin macht man dann UnterOrdner für die Staffel.So kann man unnötiges Scrollen sparren!
    FACEBOOK wer braucht bitte FACEBOOK???Der Mitarbeiter ist entweder erst 16 Jahre alt und will die Welt noch verbessern oder der ist mitte 50 und hat ne probleme mit dem älter werden!


    Na, du bist ja ein richtiger Insider.



    Wird Zeit das du das da übernimmst und alles viel viel besser machst. :rolleyes:

    Facebook habe ich nicht, will ich nicht und brauche ich nicht.


    Immerhin ist das einfärben der Profil Anzeige ganz gut. Aber so richtig doll ist das Update ja nicht wirklich.


    Ha...bei dem Video musste ich schmunzeln: der hat sagenhafte 4 Trophies bei .detuned - da hatte ich direkt alle (100 Prozent) nach nach ein paar Minuten. =) Die gibt es doch quasi geschenkt ;)

    Zitat

    Original von spackbier


    Sony war immer schon so egal was man von denen Kauft oder je gekauft hat.Nix ganzes und ebenso nix halbes einfach Sony!!!


    Die Meinung hast du aber bestimmt ziemlich exklusiv ;)


    Keiner Firma ist es egal was man bei denen kauft - und warum. Ich sage mal nur "Zielgruppe".


    Sonst bekommt man jedenfalls niemals eine weltweit bekannte Marke und ein millionenfach verkauftes Produkt zustande. =) Ich finde auch nicht alles gut was Sony macht, aber die PS3 oder die bisherigen FW war ja nicht nur schlecht...

    Zitat

    Original von Chipwelt
    Sony lässt sich eh nix sagen...


    Wenn irgendetwas stimmt - dann genau das =) ;) :rolleyes:
    Sony weiß immer genau was wir wollen.


    Auf jeden Fall wird wohl über kurz oder lang was mit den Premium Avataren kommen, das kann man ja schon im Menü anwählen.

    Von mir aus können die es mit den Klassikern auch ganz lassen. Wer Interesse hat findet jedes Spiel beim Second Hand oder ebay. Und die PS1 Spiele laufen doch auf jeder PS3.


    Sollen die doch lieber mehr gute aktuelle PSN Spiele machen. BRAID soll beispielsweise in kürze für die PS3 erscheinen. Und hoffentlich auch noch mal Switchball. Bei einem neuen Zen Pinball Tisch würde ich auch nicht nein sagen. =)

    Finde ich absolut super, das Teil 1 so lange und gut weitergepflegt wird...!


    Bis auf die manchmal etwas hakelige Steuerung ein tolles Spiel, ich habe gerade ganz viele Community Level gespielt, z.B. zum Thema Uncharted. Klasse was da (kostenlos) zu bekommen ist.


    Und ein Spiel das man immer wieder mal zwischendurch einlegen kann.

    Super! Alles scheint wieder bestens zu klappen! Habe mein bestehendes Konto wieder angemeldet.
    Ein paar Sachen muss ich jetzt wieder einstellen und neu sortieren..bei Musik und Fotos ect. aber das ist egal.


    Ich werde in Zukunft aber doch mal wieder wichtige Spielstände sichern, so viel steht fest!



    Besonderen Dank an Chipwelt für die prima Hilfe! ;)