Beiträge von Kaito95

    Erstmal vielen herzlichen Dank für eure großartige Arbeit hier!

    Leider ist der Link in seiner aktuellen Fassung ziemlich unbrauchbar - es fehlen einige Ordner, Splashes, Payloads etc. Eine krasse Verschlimmbesserung zur vorherigen (13.1.0) Version.

    Ich hatte mich direkt auf Anhieb gewundert, wieso es nur noch so wenige Ordner/Dateien gab und die Größe von 67mb auf 47mb geschrumpft ist.

    Als ich versuchte, die CFW mit diesen Ordnern zu starten, bekam ich weder Reboot to Argon angezeigt, noch konnte ich Atmosphere booten ("no splash found"). Hab dann die Atmosphere Plus Version genommen, die hier zum Release von 13.1.0 veröffentlicht wurde.
    Kann mir einer sagen, wieso so viele Dateien in der aktuellen Fassung fehlen?

    Hallo,


    kurzes vorab: Es würde dem Verständnis sicher helfen, wenn du genauere Begriffe wählen würdest. "Gebannt" ist etwas ganz anderes als "gebrickt" und so wie ich das verstehe lässt sich die Konsole auch weiterhin starten, sodass sie weder gebannt noch gebrickt ist.


    Dass sich die cfw nicht mehr starten lässt dürfte einen einfachen Grund haben: die Cfw ist nicht kompatibel mit der aktuellsten Version die gerade auf deiner Switch läuft.


    Es sollte wahrscheinlich Abhilfe schaffen, wenn du hier im Forum das Atmosphere Plus Pack runter lädst und die Dateien auf die sd Karte überträgst. Sollte dir das zu viel Fachchinesisch sein, kann ich dir das auch eben per Fernwartung einrichten.


    Grüße