Beiträge von JKing381

    Hallo


    es soll bald das neue Boxen Spiel " E-Sports Boxing Club " als PAL Version in Deutschland erscheinen .


    Über das Spiel gibt es schon sehr viele Videos auf Youtube mit dem Gameplay .


    Kommt Fight Night sehr nahe , vielleicht sogar noch besser .


    Ich Habe nun ein Cover einer einer wohl amerikanischen NTSC "RP" Version gefunden (siehe Bild)


    Meine Frage weiss jemand wo man diese Version vielleicht schon bekommen kann ?


    Wo man die PAL Version vorbestellen kann ?


    Und ob jede PS4 NTSC Titel problemlos abspielen kann ?


    Gruß ^^

    Autoupdates sind ausgeschaltet . Sobald ich COD WW2 starten will gibt er de Meldung Systemupdate erfprderlich :)


    Verrückt. das Spiel hat mit Firmwares ab 7 ... damals schon gelaufen .


    Mir unerklärloch warum es nun das neuste Update braucht .


    Hätte ich das Spiel auf einer Konsole mit FW 7.... und diese auch nicht aktualisiert , das Spiel aber zuvor drauf installiert


    würde es auch funktionieren .


    Ich werde einfach abwarten bis das mit dem Update 9.00 endgültig geklärt ist.


    Wenn du wegen der FW 9.00 Google fragst , kommen noch mehr Horrormeldungen , das es nicht gut für die PS4 sein soll.


    Man denke mal an die Huawei Handys und die Updates . Da ging dann auch nichts mehr ...

    Baldur


    Doch es gibt gute Gründe das Update der FW 9.00 noch nicht einzuspielen , siehe mal diesen Link oder Google


    https://www.golem.de/news/upda…chrotten-2109-159644.html


    FW Update löschen ???


    Welches meinst du damit . Meine PS4 ist nun komplett zurück gesetzt und hat die FW 8.50 drauf.


    Das Spiel lässt sich nicht starten weil es ein komplettes FW Update auf 9.00 verlangt.


    Das Spiel ist aus 2018 , da gab es die FW 9.00 noch garnicht und es haben schon zich Leute ohne die FW 9.00 gespielt.


    Das ist finde ich ein großes Problem . Offline lässt sich das Spiel garnicht starten :/

    Hallo an das Forum ,


    wie kann man eine PS4 so zurück setzen ( natürlich nicht die FW gemeint) das ALLE Benutzer endgültig gelöscht sind und die PS4


    so ist als wäre sie gerade das erste mal in Betrieb .


    Wenn ich das Versuche , kommt die meldung das ein Benutzer ( Wahrscheinlich der erste erstellte Account ) nicht gelöscht werden kann :/


    Woran liegt das und wie kann ich die Ps4 komplett zurücksetzen das ALLE Benutzer gelöscht werden?


    Vielen Dank

    Hallo an das Forum ,


    ich habe eine PS4 mit der Original FW. 8.50


    Wenn ich das Spiel Call of Duty WW2 spielen möchte (Original von CD) , kommt immer dieMeldung es ist ein Systemupdate nötig ?!


    Das Spiel ist aus 2018 :)


    Dann versucht er immer die FW 9.00 runterzuladen .


    Die FW 9.00 soll ja allgemein dafür bekannt sein verbugt zu sein und auch schon so manche PS4 komplett lahmgelegt haben .


    Kann mir jemand helfen wie ich das Spiel mit meiner FW.8.50 spielen kann und am besten auch Offline in der Kampagne .


    Vielen Dank für die Hilfe :yess: