Beiträge von ANDRE1994

    Kurze Frage will die cex rebug tools 4.88.2 aber ich habe ja cobra also mach das was kann da was passieren ? LG

    Es blinkt am Start 4 Mal gelb


    Ich werde es so mal einstellen bin grad von der Schule nachhause gegangen stell es dann gleich ein


    Also ist alles ok ? Mit dem gelben Licht?


    Danke für die Tipps hier ein Youtube Video

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

    Die dynamische lüfter Steuerung habe ich schon ganze Zeit an auf 35% seit dem ist das aber alles andere funktioniert top

    Also ist alles ok ? Mit dem gelben Licht?


    Danke für die Tipps hier ein Youtube Video

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

    Keine Ahnung was da los ist aber normal ist das nicht 😉

    Hast du cfw drauf?

    Hi Ja EVILNAT und Webman da kann man ja lüfter usw steuern habe den lüfter auf 35% gedreht und seit dem ist das


    PS3 FAT LADY 80GB EVILNAT COBRA 4.88.2 seit dem ich den Webman installiert habe und fan controll auf 35% gedreht habe vorher war nichts. Sonst funktioniert aber alles ohne Probleme