Beiträge von MaxSchmerzlich04

    Hi@all


    Ich habe mir gestern MSG3 gekauft um es auf der PS3 zu spielen (die Version die eigentlich funzen sollte) das spiel geht auch, jedoch fiel mir auf, dass das Laufwerk plötzlich lauter wird, die DVD hat auch eigentlich keine Kratze.
    Heute Abend habe ich mal auch meine Anderen Spiele gestest und bei allen PS2 spielen wird das Laufwerk lauter, bei dem Rest (PS3 Spiele, DVD Filme und PS1 Spiele) bleibt sie Leise, kann es was damit zu tun haben, dass das Laufwerk bei den PS2 DVDs ja 8x ließt statt 2x oder ist das Laufwerk kaput?


    MfG MaxSchmerzlich04

    Zitat

    Original von MeisterN
    Einfach mit dem PS2 Controller im Game start drücken und unter Optionen->Steuerung die Y-achse drehen "Ein" oder "Aus" setzen , dei einsstellung ist dann auch nur für den einen Controller gültig.


    Nene das währe schön, es ist so, dass wenn ich den Stick nach rechts oder links bewege die Figur nach oben oder unten schaut und umgekehrt, aber ich habe mir nun noch ein zweites SixAxis pad geholt.

    Hi@all


    Ich wollte gerade mal mit nem Kumpel Resistance im coop zocken und da ich kein zweites PS3 pad habe, wollten wir nen PS2 Pad über nen USB Adapter anschließen, was eigentlich normalerweise auch funzen sollte, an sich ging es auch, bis auf den rechten Stick, da sind die Achsen vertauscht, wir haben dann auch mal so ein pad versucht, was an PC und PS3 ging (also mit 2 Kabeln) das hatte genau das Selbe Problem, ansonsten gingen die, kennt jemand ne Lösund für das Problem?
    Danke schonmal im Vorraus


    MfG MaxSchmerzlich04

    Irgendwie weiß ich nicht, aber ich finde das in keiner Anleitung und auch in keinem Online Shop, zusätzlich habe ich gerade bei meinem Laden des Vertrauens angerufen und der hat auch keine, also weiß wer nen Shop wo es die gibt ?



    Edit: Ich habe gerade gesehen, das Tekken DR schon in Östereich verfügbar ist, kann es sein, dass das in Deutschland wegen irgendwelchen Jugendschutzbestimmungen nicht verkauft werden darf?
    Gibt es einen Weg das den trotzdem in Deutschland zu kaufen?

    Hi@all


    Als ich gerade mal mir den Shop etwas genauer angesehen habe, überkam mich die Lust mir Gripshift zu kaufen (fand den Trailer ganz ansprechend) nur nun ist die sache, man kann irgendwie nur mit einer Kreditkarte bezahlen, sollte es in Europa nicht eigentlich auch mit EC Karte möglich sein?
    Oder gibt es dafür Prepaid karten, wie beim Wii und der Xbox?


    MfG MaxSchmerzlich04

    Hi@all


    Sagt mal, Sony versprach doch den ersten 500.000 die ihre PS3 regestrieren ne gratis James Bond Blue Ray oder?
    Kann mir wer sagen wo ich die ordern kann, nachdem ich mich beim Playstation Store angemeldet habe, stand da zwar etwas über Blue Ray Aktion, aber ne möglichkeit so eine Scheibe zu bekommen fand ich nochnicht.
    PS: selbstverständlich habe ich ne PS3


    MfG MaxSchmerzlich04

    Kann man überhaup nocht GC Memory Cards nutzen ?
    Das sieht irgenwie danach aus, als hättest du beide Dinger (weiß jetzt nicht wie man die betieteln sollte) rausgenommen (also die wo die MC sich mit verbindet, ach mist ich kann es nichtmal gut erklären).