Beiträge von Unity13

    Hallo zusammen,


    erstmal großes Lob für das Forum sehr informativ. Als Einsteiger wird man sehr erschlagen von den vielen Infos 😁


    Habe diverse Guides schon durchforstet ein paar Fragen bleiben mir noch unbeantwortet.


    Ersteinmal paar kurze Infos zu meinem Setup.

    Konsole Erista v1 ungepatched , OFW 13.0.0

    Microsd Sandisk Ultra 256gb.

    RCM Loader one.


    Bisher habe ich ein Backup des Sysnand erstellt + boot0 und boot1.

    Habe die Sd in Fat32 umgewandelt.

    Habe mir das Amsplus Paket hier runtergeladen und entpackt auf die Sd geschoben. Soweit so gut die Switch erkennt auch die Sd Karte Daten sind aber keine darauf zu finden ?! Nun wäre meine Frage muss das Paket mit einer bestimmten Ordnerstruktur abgelegt werden oder spielt das keine Rolle?


    Als nächstes habe ich mit RCM Loader angesteckt und jig in den RCM gestartet.

    Da die Software darauf veraltet war kam nur eine Textbasierte Oberfläche für mich erstmal ein gutes Zeichen das etwas losgeht.


    Habe dann wie im AMS Post beschrieben die payload.bin drauf geschoben auf den Dongle alle anderen Daten die drauf waren runtergehauen (vorher gesichert).

    Habe dann diverse payload.bins aus dem Paket probiert bin aber nicht zum Ziel gekommen.

    Für mein Verständnis müsste die Switch ja dann in die Oberfläche starten und den Rest von der Sd installieren ist das richtig vom Verständnis her?


    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte komme gerade nicht weiter. Wo könnte ein Fehler liegen?


    Gruß Unity