Beiträge von Bimmel

    Hi MUXI,


    nach dem Aktualisieren auf die neue amsPlus-Version über Tegra bekomme ich nach dem Reboot in amsPlus einen schwarzen Screen nach dem Nintendo Switch-Logo.

    Ein Klick auf Volume+ bringt mich zurück zu Hekate.

    Habe bereits die Switch über Hekate mit dem Rechner verbunden und die amsPlus-Ordner kopiert -> Selbes Problem.


    Hast du noch die alte amsPlus-Version vom 18.09. zum Download verfügbar?

    Ich würde gerne prüfen, ob die noch funktioniert, bevor ich die SD-Karte zurücksetze :nono:


    Herzlichen Dank und viele Grüße.

    Hallo zusammen,


    erstmal möchte ich mich herzlich für die Mühe und die hervorragende Software bedanken.

    Ich kann mir vorstellen, wieviel Zeit und Energie in das Projekt fließt. Chapeau!


    Seit dem letzten Update auf 1.2.4 habe ich ein merkwürdiges Verhalten.

    In einigen Spielen ist mir aufgefallen, dass trotz deutscher Systemsprache die Spiele in Englisch gestartet werden.

    Hier hilft das Beenden des Spiels, Umstellen der Systemsprache auf Englisch, Reboot und derselbe Prozess noch mal auf Deutsch.


    Weiterhin funktioniert nach einiger Spielzeit die Home-Taste nicht mehr, um ins Menü zu springen.

    Hier hilft tatsächlich nur ein Ausschalten der Konsole und erneutes Starten mit dem Hekate-Payload.


    Aufgefallen ist mir außerdem, dass bei dem zuletzt beschriebenen Problem immer das Symbol für Flugmodus und WLAN gleichzeitig angezeigt wird...


    Bin ich der einzige, bei dem diese Probleme auftreten?

    Habe ich bei der Umstellung auf Hekate etwas verbaselt?


    Vielen Dank schon mal!