Beiträge von songoku2004

    Mich würde mal interessieren ob man auf einer Festplatte eine custom firmware installieren könnte und auf einer anderen hat man dann die normale firmware. So das man gegeben falls wechseln kann, falls man doch mal mit freunden online spielen möchte. Die Rede ist übrigens von der eingebauten Festplatte, also das man diese wechselt und nicht irgendeine externe. Ich hoffe man versteht was ich meine 😅

    Guten Tag, ich hätte noch eine frage zum Trinket M0 chip.

    Wie viel wärme hält so ein Teil aus?

    Ich wollte es nämlich direkt auf diese graue Fläche wie im Bild kleben(mit "Lötklebeband" nicht leitend, hitzebeständig etc)

    Und habe bemerkt das die Fläche quasi zur heatpipe gehört

    Ich habe mir mittlerweile alle benötigten Komponenten bestellt, um den Trinket M0 an meine Switch zu löten. Ich habe zwar löt Erfahrung jedoch nicht auf dem "Elektrischen" Level, deshalb habe ich einige Fragen zu folgendem Bild trinketfinal.jpg.

    Und zwar was bedeuten die blauen und roten Umrandungen bei den chips und wie kann ich am besten vor gehen so dass ich keinen Kurzschluss hervorbringe? Ich habe mir schon den Primitivsten weg aus gesucht, ohne die optionalen löt stellen an den Kondensatoren, außer halt bei dem blauen chip welches ein muss ist.