aehm, Warum Splittest Du eine NSP ?
Kannst doch alles via USB C Anschluss (Festplatte oder USB Stick) installieren !
Du bist richtig gut in Informationen doppelt präsentieren. Spitzenleistung!
aehm, Warum Splittest Du eine NSP ?
Kannst doch alles via USB C Anschluss (Festplatte oder USB Stick) installieren !
Du bist richtig gut in Informationen doppelt präsentieren. Spitzenleistung!
Wozu splitten? Installier einfach direkt die ganze NSP vom PC oder USB Stick aus.
Na dann kann sie aber nicht ungemoddet sein
Dann denk mal ganz genau nach wieso ich extra gebraucht dazugeschrieben habe du schlaumeier.
So wie ich des verstehe hat die Sophia eine Switch die gemoddet ist und eine die gebraucht aber ungemoddet ist.
Auf der gemoddeten Switch hat sie Speicherständd von ACNH manipuliert, soweit alles ok.
Die gebrauchte ungemoddete Switch ist jetzt plötzlich aber gebannt.
Das heißt für mich das der Vorbesitzer sie gehackt hatte und mist gebaut hat.
Gleiche WLAN Netz/Internet oder das Spielen mit gemoddeten Switches führt NICHT zu einem Bann. Nur das aktive Modden und Raubkopieren führt dazu.
Der Vorbesitzer deiner Switch hat sehr wahrscheinlich ohne emuNAND mit Raubkopien gespielt.
Warez sind hier nicht erlaubt. Und nein diese Shops gibt es nicht mehr.
1. Kann man so machen, du brauchst das entsprechende Spieleupdate und das Ticket das dir erlaubt das DLC zu spielen. Wie genau das läuft weis ich nicht, ACNH hab ich nur im sysNAND
2. mir ist nicht bekannt das legitime Switches gebannt werden durch fehlerhafte Savegames, aber das schafft man so oder so kaum. Nintendo sperrt hauptsächlich Leute die mit Warez zu tun haben
3. Du spielst ganz normal ACNH ladest Lokal die zweite Switch ein, triffst dich auf einer Insel und droppst die Items.
Methoden um Verbindungen zu Nintendo Servern zu unterbinden im emuNAND. AMSPlus hat das integriert.
Die modden die Items offline, senden die Lokal an einen sysNAND bzw ungemoddete Switch und gehen damit online.
Wenn du die Nintendo Online services nutzen willst solltest du auf keinem Fall irgendetwas modifizieren, dazu zählen auch die Speicherstände!
Du solltest diese Funktionen nur mit dem lokalen Multiplayer nutzen mit entsprechenden N Blockern.
ATI zwickt bei mir auch manchmal. Seit ich ein sehr hochwertiges und kurzes Kabel nutze hab ich keine Probleme mehr.
Findest du alles im AMSPlus Thread. Overlay aktivieren.
Für das Plugin brauchst du wahrscheinlich das Telsa Overlay. AMSPlus hat das ganze schon integriert falls du das schon nutzt.
Den HBMenu Forwarder kannst du einfach neu installieren. Läuft er denn wenn du übers Album reingehst?
Habe dann den Payload auf meinen RCMloader aktualisiert und siehe da es klappt.
Genau so wie es ganz fett und in rot steht.
Hm sehr schade. Möchte eigentlich meine IP/Gerät nicht mit einem illegalen Tinfoil Shop in Verbindung bringen. Bei Nintendo weis man nie.
Gibt es einen legalen Tinfoil Shop der einfach nur Updates bereitstellt? Ich hab 12-13 dumps installiert und hab da keine Lust ständig nach Updates zu schauen mit Tinfoil gng das immer gut. Möchte einen legalen Update-Only Shop wenn es das gibt.
Dazu brauchst du einen Modchip!
Atmosphére v1.3.2 bedarf für die FW Version 14.1.2 keinem Update.
Stand auch so in meinem Edit?