Beiträge von Ditschi

    Kann mi jemand am besten erklären wie ich meine Ps Vita downgraden kann? Da war leider kein Usb Kabel mit dabei, womit ich es per Wifi Verbindung versucht habe. Bekomme aber so die Firmware nicht auf die Vita und z.b Modouru auch nicht.

    Achso, sobald ich zu Hause bin lese ich mich mal durch und versuche es mal, vielen Dank für die Antworten :)


    Habe jetzt mal bisschen geguckt, ich muss meine Vita ja erst downgraden bevor ich henkaku installieren kann, aber wie downgrade ich sie denn jetzt auf 3.60?

    Danke für die Antworten. Die Informationen sind sehr hilfreich :)

    Jeder würde dann ja lieber Enso installieren, damit man es nicht jedesmal starten muss. Wo ist der genaue Unterschied dann? Sorry für die Fragen, aber bin unsicher was ich genau machen soll von denen. Will keine psp spiele spielen, aber schon gerne gba etc und halt die vita Spiele installieren und die platin Trophäen frei spielen und im besten Fall sycn.

    Moin Moin, ist Henkaku und Eso nicht das selbe? Bin ziemlich verwirrt um ehrlich zu sein. Ich versuche raus zu finden, was am besten für mich wäre. Ich wollte mir Hauptsächlich PS Vita Spiele installieren, da ich gerne Platin Trophäe erspielte. Aber mit 3,60 kann ich dann nicht mehr online gehen und die Trophäen Sync? Oder welche Firmware müsste ich da am besten haben? Lg