Beiträge von keelval

    Verstehe. Da ich nur darauf Offline Spielen werde oder im Coop Modus, lass ich das Netzwerk einfach abgeschlossen.


    Eine Technische frage hätt ich da allerdings noch. Abgesehen davon, wo ich Spiele nun Online finde zum Downloaden, gibt es eine Grenze an Speicherplatz einer Festplatte, die die PS4 nicht mehr lesen kann? Wenn so ein Spiel rund 60GB hat, wäre wohl eine NAS lösung machbar? Lade die Spiele runter, sind glaub ich eh PKG Dateien, packe die auf die NAS und starte die von da, oder kauf mir eine 4TB externe festplatte

    Und was hat das am Ende nun mit dem DNS zu tun?

    Aktuell hab ich eine Normale Internetverbindung, nur eben Automatische Downloads deaktiviert.


    Muss ich in den Netzwerkeinstellungen noch was vornehmen? Das erschließt sich mir aus der Anleitung nicht.

    Hä warum gehst du nach dem Gold HEN geladen wurde nochmal ins Benutzerhandbuch?

    Ich ging bis dato davon aus, das ich das so machen muss bzw dass das so sein muss.

    Da muss man wohl nur rein, wenn man den GoldHEN starten will... So versteh ich das eben...


    Heißt das nun, nach dem GoldHEN geladen ist, kann ein Spiel, das sich m.E auf einem Stick befindet, installiert und gestartet werden?

    Über FileZilla appcache gelöscht und die neue Eingefügt.

    PS4 > Benutzerhandbuch > USB Stick rechtzeitig raus ziehen > GoldHEN geladen und Auswählbar > GoldHEN/Enable FTP Server erledigt > Benutzerhandbuch > warten.. Lade Exploit, schrift verschwindet und Bildschirm bleibt schwarz..

    Glaube, ich krieg es nicht gebacken

    Hab so das gefühl, ich hab einen Verständnis Problem.

    Ich bin der Anleitung gefolgt und hab https://nightkinghost.com/900/index.html benutzt.


    Dann habe ich hier gelesen, das es Muxis Menü 1.2 gibt.

    Bin dann der Anleitung gefolgt wie man das Benutzerhandbuch Aktualisiert/ersetzt.


    Hab den appcache ordner eingefügt, PS4 Neugestartet, den USB Stick nach Aufforderung eingesteckt und das wars.

    Der Exploit wird geladen, Bildschirm bleibt jedoch schwarz...


    Hab ich grundlegend was falsch gemacht?

    Danke für die Hilfe.

    Damit ich das nun verstehe:

    Ich hab Muxis Menü 1.2 richtig über Xplorer übertragen, anschließend die Konsole neu starten und auf Benutzerhandbuch gehen.

    Hier erscheint ein schwarzes Fenster in dem "Lade Exploit! Bitte warten ..." steht, allerdings passiert danach nichts mehr. Dir schrift verschwindet und das Fenster bleibt schwarz

    Hallo.

    Ich hab mir nun die 28 Seiten durchgelesen und bin nicht sonderlich schlauer.

    Meine PS4 ist auf 9.00.

    Meine Internetverbindung ist über WLAN normal eingerichtet, damit konnte ich dann auf https://nightkinghost.com/900/index.html zugreifen.


    So, nun hab ich gelesen, nach dem ich dann im Benutzerhandbuch GoldHen 2.0b durchlaufen lassen habe und in den PS4 Einstellungen GoldHEN angezeigt wird, kann ich in den Netzwerkeinstellungen die Internetverbindung so einrichten, wie es in der Anleitung steht? Das versteh ich irgendwie nicht, kenn mich mit der Materie an sich aber auch nicht wirklich aus. Ein Laie durch und durch in dem Feld.


    Auch hab ich am ende das Problem mit Aktualisieren/Ersetzen des Exploit Menus. Ich hab es zwar so gemacht wie es in der Anleitung steht und hab mir auch durch eine andere Anleitung PS4 Xplorer Installiert (dieser fragt bei jedem start welche Firmware ich habe und wähle other aus, weil die liste nur bis 7.5X geht). Allerdings wenn ich D-Pad links Taste drücke, komm ich da in das /mnt/usb0 verzeichnis, das allerdings leer ist. Das selbe bei /mnt/usb1


    Komme da nicht weiter :/