Beiträge von HaddeS04

    Also sauber sind meine disks. Forza kam sogar neu aus der Hülle und hatte direkt die Probleme. Aber in einer anderen Konsole hab ich die 3 Spiele ( Forza 6, Forza Horizon 2, Far Cry 4 ) noch nicht getestet.

    Gamers RS bzw Chipwelt.


    Ich muss bei manchen Spiele die cd mehrmals einlegen damit die one die cd lest. Danach läuft es aber problemlos ohne Abstürze oder Ruckler deswegen denk ich entweder schmutzig oder Laser verstellt.

    ret= -1022 (Tipps von: ☣☣☣ , juweger )


    * Tritt auf bei: WAD Installation, Fehler: Kein oder nur Stubbed IOS249 (oder gewähltes IOS, je nachdem) vorhanden. ---> Lösung: cIOS Installieren [bei cIOS rev18 & rev19 mit BaseIOS38]



    Hey Leute ich habe ein prob, kann auch keine Wads mehr installieren, meine SD karte ist kaputt danach wollte ich mit der neuen ein paar n64 games installieren.Wir wollen am WE ne Mario Nacht der verschiedenen Generationen machen und ich will nicht den NES SNES N64 und die Wii mitschleppen. wenn ich den wad manager starte wählt er automatisch ios249 den lasse ich an und drücke a. Dann wähle ich Disable. wähle mein Wad aus zum installieren und bestätige. dann fängt er an zu installieren bis zu #5 dann steht er ewig der cd schacht leuchtet blau und nach einer kurzen Zei kommt Error (ret = 1022).


    hab zwischendurch mit sicherheit das ein oder ander wii update gemacht, brauch ich evtl nur einen neuen cios und wie installiere ich den nochmal? und was heisst baseios32? ich hab den cisox rev 19 runtergeladen kann ich den benutzen? kann ich das dann auch einfach installieren ohne das ich angst haben muss das die wii brickt?
    danke für die hilfe.

    Hi, ich hab mal meine Game Cube Spiele auf den Rechner gedumpt und wollte jetzt eine multidisk erstellen, habe die software runtergeladen und wenn ich das prog installieren will kommt eine fehlermeldung und ich kann das programm nciht öffnen. weiß nicht was ichnoch machen soll.
    To run this application, you first must install one of the following version of the .Net Framework: v2.0.50727


    was muss ich machen das ich in das programm komme. danke für eure hilfe.

    hallo, wollte das spiel wie im ersten threat beschrieben über gecko os spielen und hab ich einen gecko os runter geladen, der hatte kein ocarina, jetzt hab ich einen 2. runter geladen der hatte ocarina allerdings kann ich daraus das spiel nicht starten. Da kommt ein blauer bildschirm mit error und ich muss die wii vom strom nehmen.
    was für gecko os brauch ich den dafür?

    und was kann ich mit dem usb loader machen? kann ich darauf dumpen? und was brauch ich dafür? von dem hab ich nohc nichts gehört ich dumpe meine spiele immer über den httpd dumper, deswegen wollte ich das auch machen.
    nee den hab ich nicht angelegt, wichtig?