Beiträge von Nibako

    Danke, du meinst wahrscheinlich das hier: CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Erista Revisionen)


    Aber auch dieses Tutorial verwirrt mich. Muss ich davor die FW updaten? Ich bin auf 7.0, nicht Version 11, 12 oder 13. Außerdem scheint es in diesem Tutorial auch egal zu sein ob man einen DONGLE hat, bzw. AutoRCM etc noch aktiviert ist... Das lässt mich zögern anzufangen und einfach zu probieren.


    ABER ich habe es jetzt gewagt: Ich komme am Anfang in das Hekate -Menü, habe auch zu emuMMC migriert.

    Ins Stock kann ich launchen, beim launch in Atmosphere CFW wird kurz das Logo angezeigt, dann Nintendo Switch und dann bin ich in einem BlackScreen...

    Hallo, ich habe meinen Switch zwei Jahre lang nicht geupdatet und auch nicht sehr oft benutzt. Aber jetzt interessiere ich mich für das neue Mario Party und möchte auf Atmosphere aktualisieren, da TeamXecuter tot ist.

    Ich habe viele Tutorials gelesen und viele von ihnen scheinen unterschiedliche Wege zu gehen. Ich habe den DONGLE, um meinen Switch direkt mit der Payload zu starten, habe nie die USB-PC-Methode verwendet.

    Was kann ich tun, um meine Switch nicht zu bricken und zu Atmosphere zu wechseln?

    Im TeamXecuter-Menü kann ich folgendes machen:
    AutoRCM deaktivieren
    Nand wiederherstellen (Habe nicht mehr das Backup, bzw finde es nicht mehr)
    EmuNAND löschen

    Ich bin jetzt ein bisschen verloren, lese seit gestern viele Artikel darüber, finde aber nicht den besten Weg. Ich fühle mich mehr verwirrt als geholfen.

    Ich glaube die meisten Tutorials sind über USB Kabel und nciht über den Dongle!


    Liebe Grüße