Beiträge von SERRE

    Ja das stimmt leider. Ich bin gerade von der Telekom weg. Der receiver war bei mir dauern am hängen und einfach nur langsam, tauschen wollten die den nicht weil sie von der Ferne kein Problem feststellen konnten.

    Aber sky ist auch erstmal nur das Angebot für ein Jahr, danach wird teurer, also mal sehen ob ich bleibe.

    Bildschirm Übertragung wird von Sky auch geblockt 😂 die lassen garnichts mehr zu ohne das man extra zahlt.

    Nennt sich dann multiscreen und kostet natürlich auch

    Sky funktioniert leider nicht über den Browser. Das ging früher, wurde jedoch vor einiger Zeit geändert.

    Sky hat alles was es an Möglichkeiten gab, gestrichen und geblockt. Selbst bei Kodi hat man die Sky App raus genommen, weil diese von Sky geblockt wird.

    Das ist doch ne Ansage mit der man was anfangen kann! Aber funktioniert diese auch mit einem Jailbreak?

    Die wird sicher auch mit dem jailbreak funktionieren. Andere Apps wie netflix, prime video usw laufen auch.

    Allerdings muss man für wow einen extra Account bzw Abo haben und das macht für mich keinen Sinn da ich ja schon ein Sky Abo habe.

    Sky läuft meines Wissens nur auf Geräten die Lizenzen zahlen. Dadurch auch nicht auf allen Android Geräten. Wenn es eine PS4 App gibt, gehe ich ganz stark davon aus, dass dies nicht zuverlässig funktioniert.

    Naja app macht ja eigentlich nichts anderes als die Sky go.

    Man muss sich eben mit seinen Sky Zugangsdaten anmelden


    Die Sky Go App gibt es leider auch nicht mehr für alle Geräte.


    Man kann auf Handys, Tablets und so weiter uwat Sky sehen, aber auf ein anderes Gerät wie zb einen Fernseher, kann man das ganz nicht einfach so übertragen oder nur mit einem hdmi Kabel, aber auf das angestecke möchte ich gerne verzichten.




    Die Ps4 braucht da tatsächlich keine Smartcard, da das ganze genau so wie bei der Sky go App, übers Internet läuft, es werden nur die normalen benutzerdaten zur Anmeldung benötigt.

    Sky Q ? Geht doch auch über den browser. :/


    Bei mir ist das sogar teil des abos.


    Gruß ...

    Möglicherweise hast du einen älteren Vertrag, aber aktuell ist es nicht mehr möglich über browser, firetv Stick oder ähnliches auf Sky zu zugreifen.

    Zumindest nicht über die Geräte die kein Windows oder Apple sind.

    Ohne dir zu nahe treten :X

    Aber wäre sowas nicht besser eine App auf dem fernsehr oder Amazon Stick zu installieren

    Ich mein für sowas dauerhaft eine ps4 laufen zu lassen das bei dem Strom kosten auch nicht grad ohne nur ein vorschlag :X

    Es gibt die App nur für Tizen OS soweit ich weiß und ich habe einen Android TV.

    Danke für die Antwort.

    Das hilft mir schon.

    Allerdings bekomme ich den pi nicht per ftp verbunden.

    Ich habe die neue IP Adresse eingegeben, also nicht die 7.7.7.1 und den Port mit 21 und 2121 versucht, jedoch ohne Erfolg. Muss ich einen Benutzer und passwort angeben?

    Ich hatte in der Zwischenzeit ein Backup erstellt und es auf der neuen Konsole wieder aufgespielt, das hatte wunderbar funktioniert und auch die spielstände wurden mit übernommen. Jetzt hatte ich noch einmal versucht ein Backup aufzuspielen aber die Spielstände sind nicht mit übernommen worden.

    Der Deckel paßt, aber das dürfte es auch schon gewesen sein.


    Die 72er hat einen Wechselstromanschluss, während die 71er ein Kaltgeräteanschluss hat. Das spiegelt sich im Rahmen (Innenleben) und Unterteil wieder.

    Die schmale Abdeckung rundherum müsstest du mal schauen, aber spätestens hinten kommt der Stromanschluss wieder ins Spiel.

    Also von aussen sieht eigentlich alles gleich aus, die Aussparung wo der Anschluss für den Netzstecker ist, ist ja in dem grundkörper, der wird sicherlich nicht passen, deshalb würde ich halt gerne alles drum herum umbauen. Ich muss nur wissen ob die komplette verkleidung aussen rum passt oder ob sich bei der 7216 was geändert hat.


    Ich sehe gerade das es leider nicht passen wird. Das Gehäuse aussen herum ist an der Stelle des Netzsteckers auch anders. Dann klappt das leider nicht.


    Von mir aus kann hier dann gerne geschlossen werden.


    Danke

    Moin,

    Weiß jemand ob man das Gehäuse, also die Cover oben, unten und die Seiten Teile inkl der led leiste mit den beiden Tasten, von einer 7116b auf eine 7216b übertragen kann?

    Ich habe eine weiße 7116b und eine schwarze 7216b, die 7216b hätte ich allerdings gerne in Weiß und würde deshalb gerne umbauen.

    Das komplette Gehäuse mit Innenleben werde ich ja sicherlich nicht einfach tauschen können, weil der Ausschnitt für das Netzteil, bei der 7216b kleiner sein wird.


    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Noch mal ein kleines Update. Ich habe eine zweite PS4 pro 7116b neben meine gestellt, selbes Spiel laufen lassen und das Ergebnis war, dass auch die zweite Konsole dieses brummen von sich gibt. Es scheint bei der Ps4 Pro also kein Einzelfall zu sein. Ich kann mit dem brummen zwar leben, aber schöner wäre es natürlich ohne. Ich gehe mal davon aus das es spulenfiepen sein wird. Es tritt ja überwiegend nur bei den PS4 pro optimierten spielen auf. Getestet hatte ich das ganze mit Ghost of Tsushima und Kena.


    Flüssigmetal kommt für mich nicht in Frage da es nicht der Lüfter ist der das Geräusch verursacht und ich auch mit normaler Wärmeleitpaste bisher keine Temperatur Probleme hatte.

    Moin.

    Ist es irgendwie möglich die interne Festplatte (2tb) einer PS4 Pro auf 9.00 in eine andere PS4 Pro auf ebenfalls 9.00 zu installieren ohne sie formatieren zu müssen und die Installierten Games und Saves zu behalten?

    Die zweite Konsole ist aktuell auf 7.51, die 9.00 würde ich dann installieren wollen, dazu könnte ich eine andere Festplatte (1tb) einsetzten weil die Firmware ja erstmal mit auf die Festplatte geschrieben wird.


    Danke

    So kleines Update..

    Ich habe wirklich alles ausprobiert, Lüfter getauscht, Netzteil, Festplatte,, Laufwerk, wlp und pads, hab versucht etwas zu dämmen.. Alles bringt keine Besserung. Ich weiß nicht was es ist und gebe das Projekt jetzt auf 😂 im Spiel wenn der Lüfter aufdreht hört man es eh nicht mehr also werde ich damit leben.

    Danke trotzdem für eure Hilfe