Beiträge von yannik54817

    Ich dachte auch erst ich hätte was beschädigt, weil es das erstemal ist, dass ich an einem Motherboard rumlöte. Aber Entwarnung, war nur ein Anfängerfehler habe vergessen die X-Clamp zu befestigen da entsteht natürlich kein Kontakt zwischen Chip und Kühlkörper, erklärt warum der Überhitzt ^^. Funktioniert jetzt alles prima

    Moin, ich habe gerade meinen ersten rgh3 durchgeführt. Bis dato auch keine Probleme: Kabel + Widerstand gelötet und Nand geflasht. Und es läuft auch "eigentlich" alles super. Es startet ganz normal allerdings dreht der Lüfter sofort auf 100% und die Konsole fährt sich wegen Überhitzung runter. Komisch ist nur: der Kühlkörper ist kein bisschen warm. Wärmeleitpaste hab ich auch gewechselt. Hardware oder Software problem? Vor dem rgh war noch alles in Ordnung. Xbox 360 Slim Trinity

    Moin, ich hatte noch nie eine Xbox 360 gehabt geschweige denn eine gemoddet. Ich habe soweit alles verstanden und weiß was zu tun ist, allerdings bei den Nand Flasher bin ich mir immernoch unsicher. Es soll so günstig wie möglich sein, da ich nur 1x einen RGH machen möchten, weswegen es der Matrix flasher werden soll. Ich kann den einfach anschließen, Treiber installieren und danach loslegen? Ich hab nämlich irgendeine umständliche Anleitung gefunden bei der man irgendeine Firmware drauf laden soll mit Widerständen etc. Danke im Voraus


    Ich habe eine Xbox 360 Slim Trinity 250GB.