Beiträge von 3cq9a

    Hallo habe meine Switch heute mal wieder in dei Hand genommen und wollte mal alles Updaten.
    Als ich dann mit Daybreak von 5.1.0 AMS 1.2.5 auf 13.2.0 aMS 1.2.5 geupdatet habe liest er keine Spielmodule mehr.
    Es kommt immer die:
    Softwarekarte konnte nicht gelesen werden. Bitte entfere sie udn stecke sie weider ein ....

    Außerdem bekomme ich keine Internetverbindung, bzw Netzwerkverbindung.

    Ich habe exosphere.ini und atmosphere hosts auf SD Karte.
    Auch bei neueinrichtung des Wlans habe ich die 90erDNS eingetragen

    Kann mir jemand hierbei weiterhelfen?

    ja so ähnlich



    für treiber musste ich die signatur erkennung unter windows auschalten

    https://www.netzwelt.de/anleit…iert-treibersignatur.html


    danach erst matrix ran und im j runner nach treibern suchen lassen


    folge der anleitung von galooko und dann kommst du ins xell ab da dann wie oben erwähnt von mir mit usb stick weiter machen.

    Der Matrix war schon immer kacke.. ist aber das Billigste was es gibt..

    Der einzige was aktuell zukaufen gibt/lieferbar ist

    Also ich glaube der Matrix Flasher is nich die beste Wahl. Nach 7x Xell schreiben dann endlich ein Boot. Nichts geändert an widerständen oder kabeln. immer black screen und dann instant boot xell über usb eingespielt und indtant dashboard. Bin nun erstma zufrieden

    muss ich für xell nicht auch glitchen?

    wie kann ich instant in xell glitchen aber nicht ins dashboard?

    hab nun an der trinity 3.1k 4.7k 6k und 10k probiert. Kein Dashboard.


    Dann muss ich mir noch nen Glitcher holen wenn alles nichts nützt

    In meinem RGH 3 Tutorial steht alles weitere zu den Dioden.

    Unter 5. bitte noch diesen Satz ergänzen steht ja auch bei 6. ;)

    Zitat

    Falls ihr einen Matrix Nand Flasher nutzt kommt nun failed to write block. Das einfach ignorieren das liegt daran, das der Matrix Flasher den selben Treiber wie der Nand-X benutzt. Es wird alles geschrieben.

    Vll dann noch unter 6. zuschreiben das man nun die konsole wieder auschalten sollte um den nächsten NAND Write vorzunehmen.


    In XELL komm ich problemlos; CPU Key via Netzwerk geholt
    Wenn ich allerdings XEImage schreibe und danach starte (Eject oder Power) bekomme ich kein Bild, alles schwarz.

    PowerLed blinkt schnell

    (btw hab es nun mit der Trinity von meinem Bruder gemacht hab miene schwarze phat nicht aufbekommen ^^)

    besten dank, hatte die bilder nur überflogen und sahen wie alle anderen aus. muss man schon genau schauen dass man erkennt dass ein widerstand/diode eingezeichnet wurde

    Hallo,
    Ich würde mich über meine Phat machen wollen und suche nach einer genauen beschreibung für die Dioden.
    Hat jemand ein schönes Bild Pinout wo die Diode ran muss und wie(Sperrrichtung)?
    Gibt es irgendwo ein Post mit allen alternativ Punkten?


    Hab noch eine alte Halo360 Phat stehen da wurde auch schon irgnedetwas gemacht.
    Jtag Laufwerk keine Ahnung was genau, Kann ich da bedenkenlos RGH3 nachholen?