Beiträge von logfile

    Alles aktuell und frisch aufgesetzt. 14.0.0 AMS 1.3.0


    muxi ich habe mal weiter getestet. Wenn ich meine Spiele als XCI mit dem zertifikat erstelle, dann bekomme ich mit dem atominstaller keine Fehlermeldung.

    Liegt das dann schlicht daran, dass in einem XCI container keine Signaturen geprüft werden? Spricht was gegen XCI Files? Belegen installierte XCI container mehr Speicherplatz als die NSP?

    Hallo,


    ich weiß nicht was ich falsch mache. Folgende Situtation:


    Ich habe mir eine SanDisk Extreme 512GB besorgt, sodass ich nicht immer die cartridge tauschen muss.

    Also wollte ich mit dem NXDumpTool alle auf die SD dumpen, dann auf dem PC archivieren und mit SAK als große .nsp behalten. Eben diese große NSP will ich mit dem AtomInstaller auf die SD Card installieren.

    Jedoch erhalte ich immer die Warnung, dass eine ungültige NCA-Signatur erkennt wird.

    Ich meine viel kann ich doch nicht in den Einstellungen des Dumptool falsch machen? Natürlich sind alle meine cartridge von mir gekauft, gerne kann ich das mit Screens belegen.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    VG


    muxi vllt eine Idee weswegen ich bei der Installation den Fehler mit der ungültigen NCA-Signatur erhalte? Es ist leider bei all meinen Spielen (mk8, botw, usw.), die ich versucht habe zu dumpen.

    Auch eine kleine Anmerkung von mir, aber zunächst ein riesen Lob und Dankeschön an die Betreiber und Mods dieses Boards, ihr leistet tolle Arbeit :)


    Mir ist bei mehreren Tutorials hier aufgefallen, dass Verlinkungen zu anderen Themen mit der Fehlermeldung 404 not found quittiert werden.

    Ein Bsp. ist das tolle Tutorial von muxi in diesem Thread (CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Erista Revisionen)) sind sehr viele Verlinkungen zu anderen Themen, wie z.B. das löschen eines Systemupdates im sysnand, welches nun auch mit 404 not found quittiert wird. (Link hierzu: https://psxtools.de/index.php/…-in-die-richtigen-Themen/). Ich gehe davon aus, dass diese Probleme auf den Serverumzug zurückzuführen sind, ich wollte es euch doch aber trotzdem wissen lassen :).


    Schönes Wochenende euch allen.