Beiträge von BMW2006

    Also ich hab es mit Linkalho versucht, aber es hatte nicht funktioniert. Ich hatte mich geau an die Anleitung gehalten und das verlinken hatte auch geklappt.

    Das Spiel wollte aber trozdem weiter die Berechtigung prüfen. Ich hab dann das Spiel deinstalliert und erst verlinkt und dann neu installiert, aber auch das hat nicht geholfen.

    Lange Rede kurzer Sinn:

    Ich habe mir das Spiel dann aus einer anderen Quelle beaorgt und installiert und siehe da, das Spiel läuft. Musste wohl an dem Spiel aus der ersten Quelle gelegen haben.

    Trotzdem danke für eure Hilfe

    Meinen Acc. hatte ich schon angelegt, bevor ich das CFW installiert hatte. Ob das bedeutet, dass der mit Nintendo offiziell oder inoffiziell verklinkt. ist, ka.

    Das Spiel habe ich nur im CFW.

    Mit anderen Spielen im CFW (mit Flugmodus) habe ich das Problem nicht. Im OFW (ohne Flugmodus) kann ich andere Spiele auch ohne Probleme spielen.

    Das bringt ja auch nichts, da die Nintendo Server geblockt sind, was ja auch gut so ist.

    Dann versucht die Switch halt die ganze Zeit zu überprüfen, ob das Spiel verwendet werden darf. Und da die Nintendo Server geblockt sind, passiert da nicht viel.

    Hi,

    ich habe auf meiner Erista v1 amsPLUS 1.2.6 FW13.2.1 lauf und heute Super Smash Bros. Ultimate installiert.

    Jetzt ist aber das Problem, dass ich das Spiel nicht gestartet bekomme, da das Spiel mich auffordert den Flugmodus zu beenden um im Internet zu überprüfen, ob das Spiel verwendet werden kann.

    Das passiert bei der Spieleversion 1.0, sowie bei der aktuellsten 13.0.1.

    Könnt ihr mir weiterhelfen, wie ich das Spiel zum laufen bekomme?


    Vielen Dank schonmal im Voraus

    Hi,

    ich habe jetzt einfach alles wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die SD-Card formatiert und alles wieder neu installiert. Jetzt hat es auch mit dem ""E" sehen" geklappt.

    Hallo,

    danke für die Antworten. Ich hab es jetzt doch mit der Büroklammer und TegraRcmSmash am PC hinbekommen.

    In der Anleitung bin ich jetzt bei Punkt 1.3 und habe ein kleines Problem.

    Ich hatte vor dem Beginn meine Konsole nicht aktualisiert, sodass ein Update verfügbar war.

    Somit steht in den Einstellungen unter Konsole --> System-Update: "Bereit zum System-Update". Somit kann ich nicht prüfen, ob da ein "E" steht.

    Ich hatte die Konsole dann neu gestartet um dann in OFW das System zu updaten. Da hat sich die Software auch aktualisiert. Dann hab ich das CFW wieder gestartet, aber da steht jetzt immer noch "Bereit zum update".

    Wie soll ich jetzt am besten weiter machen? Ich kann ja nicht prüfen ob das "E" da steht.

    Hallo zusammen,

    ich bin recht neu was das Thema CFW auf der Switch angeht. Ganz unerfahren bin ich aber auch nicht, da ich damals zu Wii Zeiten mich auch schon mit dem Thema beschäftigt hatte (ja, ich schätze mal man kann das nicht wirklich vergleichen).

    Ich bin gerade frisch Besitzer einer Erista v1 (soviel ich weiß (XAJ4003076***)) und lese mich seit gestern in das Thema CFW ein.

    Eine Speicherkarte habe ich bereits und die Daten aus dem Paket da drauf gepackt.

    Jetzt aber die eigentliche Frage: Wo bekomme ich den RCMloader one überhaupt her? Google gibt da nicht so viel her, außer aus China. Ist das der einzige Bestellweg?

    Gibt es sonst auch eine alternative zu diesem Gerät? Ich habe auch irgendwas von einer APP (ich habe ein iPhone) oder mit Windows PC gelesen. Aber einen Jig benötige ich trotzdem, oder?

    Ich habe gestern versucht, mit Hilfe einer Youtube Anleitung aus einer Büroklammer einen Jig zu basteln, aber die Switch ist nie im RCM gestartet. Meine Bastelkünste sind wohl nicht so gut^^.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und ich bedanke mich schon mal recht herzlich dafür.