Beiträge von Syntoxa

    konsolenmann


    Ja benutze die aktuellste. Patch und App werden einzeln bearbeitet. Das mit dem Remaster ist auch bisher kein Problem gewesen, Package erstellen geht problemlos.


    Ich habe eben doch mal erfolgreich über den Itemzflow Manager gedumpt, geht doch ziemlich schnell (aber nur wenn man auf die interne SSD dumpt). Dann per FTP auf den PC transferiert.

    Das mit dem vorhandenen Savegame habe ich eben ausprobiert und dies vor dem installieren gelöscht.


    Dieser Dump (Dragon Age Inquisition CUSA00503) ohne patch hat tatsächlich diesmal geklappt!!! :yess: :yess:


    Jetzt weiß ich nur nicht, ob es am FTP Dump lag, oder an den Savegames (tippe eher auf Savegames) :) Vielen Dank für die Hilfe! Ich probiere jetzt mal die anderen Dumps aus und schaue, ob die funktionieren :)

    hmm, hast du sonst mal das dumpen mit dem neuen itemsflow/homebrew store probiert?

    Puh, ich habs damit probiert. Aber das dauert bei mir länger als 4 Stunden und ist dann noch bei 10 oder 20%, deshalb ist das für mich leider keine Alternative. Der Payload Game Dumper sowie der aktualisierte sind da ähnlich.

    Per FTP geht das schön fix im Gegensatz dazu.

    Wie lange dauert das denn bei euch? Es wundert mich echt, dass das so langsam ist.

    Falls du die höchstmöglichen Updates mit installiert hast, könnte es sein das die Spiele dadurch zu remastered games wurden. Steht bei hippie68 zum Schluss ob das der Fall ist oder nicht. War glaube ich gelbe Schrift am Ende des dumps.

    Kann man dann aber auch fixen in dem man die Versionen bei der SFO tauscht.

    Moin, das habe ich auch schon probiert, in der SFO das zu tauschen, Häkchen bei Remastered weg etc. Anschließend hab ich die SFO dem Skript von hippie68 beigefügt, das ändert leider im Endeffekt nichts an der Fehlermeldung.

    Das Problem besteht allerdings auch wenn ich komplett ohne Update dumpe,.

    Moin, ich habe folgendes Problem. Ich benutze eine PS4 CUH-1216A, eingerichteter JB über das Benutzerhandbuch (FW 9.00)


    Der Dump über Ftp klappt immer problemlos. Benutze hippies neuesten ftp payload und das script bzw. die bat. Wie gesagt, der dump ist immer vollständig, soweit ich das feststellen kann.

    GP4 erstellen und anschließend das FpKG funktioniert auch reibungslos.

    Daraufhin lösche ich die installierte Disc auf der PS4, damit ich das fpkg installieren kann.

    Anschließend installiere ich das FpKG auf der PS4, das geht auch.

    Daraufhin bekomme ich aber bei absolut jedem Spiel (den Fehler CE-34878-0), sobald ich es starte. Ich sehe bei jedem Spiel nur den Anfangsbildschirm und dann kommt dieser Fehler.

    Getestet habe ich das bei folgenden Spielen, die alle bis zum Ende und ohne Fehler gedumpt wurden:

    Dragon Age Inquisition (CUSA00503), GTA V (CUSA00411), Kingdom Come Deliverance Royal Edition (CUSA15436), Skyrim Special Edition (CUSA05486).

    Habe auch schon probiert die Database neu aufzubauen. Zudem habe ich die interne Festplatte getauscht und alles neu initalisiert sowie den Jailbreak neu gemacht, Spiele mit oder ohne Patches gedumpt, trotzdem kommt der Fehler immer wieder. Wenn ich mit Disc spiele, funktioniert alles problemlos.