Beiträge von TrippleEx

    Kann es sein, das nach dem Update auf Firmware 4.5, beim booten die Rote LED dauerhaft leuchtet, statts die Blaue?


    Ist ganz komisch bei mir, vor dem Update war das genau umgekehrt, also die Blaue LED, ist dauerhaft an gewesen.


    Spiele lassen Sie nach dem Booten mit aktuellen Bootmanager problemlos starten.


    Die PS3Key von mir ist kein original, denke ich. siehe Bild.


    kann evtl. daran liegen ?

    Zitat

    Original von Anubis1307


    Hast du alle vier >Kontakte überbrückt? Hast nicht zufällig ein Foto davon :rolleyes: :rolleyes:mfg Danke für die Info


    Ohja, das wäre echt Klasse.


    Edit
    ****
    Also habe mein Stick gerade geöffnet, aber leider vermisse ich die 4 Pins, auf der anderen Seite des Sticks :(


    Edit
    ****
    Ich denke, das capostef, irgendwie einen anderen Stick hatte.



    Auf der Rückseite der Platine sind 4 paar Kontakte, aber nach Überbrückung tut sich nichts.

    Servus Leute


    habe den selben Stick, gibt es jetzt ne möglichkeit den Stick zu flashen oder nicht ?


    Habe versucht unter Win7 64Bit den "Generic USB Hub" mit dem 64bit-Flip-Treiber zu aktualisieren, aber Windof sagt mir beim Versuch einer manuellen aktualisierung des Treibers, dass der bereits installierte Treiber bereits der aktuellst Treiber sei.

    Zitat

    - FTP support to upload homebrew: open_manager uses "OMAN46756" as user, by default. I recommend flashfxp to use it, because FTP support is not very good...


    Das ist ja ein Hammer BM, echt Klasse gemacht.


    Ein paar Fragen habe ich aber dennoch ;)


    Was ist denn der Passwort, Benutzername ohne Passwort geht gar nicht, der will von mir auch ein Passwort !?


    Bei mir lassen sich die Spiele von der HDD ohne BRDisc nicht starten, ich dachte das geht auch ohne, oder täuche ich mich ?


    Habe den PsJailbreak Stick.

    Hallo Leute,


    iich habe schon eine ganze weile hier im Forum gesucht, aber wahrscheinlich habe ich es übersehen oder aber auch nicht.


    Die Problematik sollte aber schon bekannt sein.


    Wie kann ich den Dateien die >4gb sind auf die Fat32 formtierte ext. USB Platte schieben?


    Bekomme von Window immer die Fehlermeldung, das die Datei zu groß wäre.


    Wie habt ihr den dieses Problem gelöst ?


    Danke.

    Zitat

    Original von king-62
    es sollte funktionieren mit dem smargo plus atmel usb cardreader und ana oder zerebro,didem
    mann muss den reader flashen.



    Habe hier ne Smargo Plus herumfliegen, und jede menge Programierbare Smartcard, sogar mit eins mir Atmel Chip.


    Braucht mir nur zu sagen was ich zu tun hätte ;)