Beiträge von GerhardCartoon

    das Tool schaut jetzt nicht aus als bräuchte es viel GPU Leistung. hast mal ne Windows vm versucht um das Tool zu starten? oder klassisch wine?

    Ja, als ich Windows noch nutzte, war das Erstellen von Mods nicht schwer. Doch jetzt, wo meine PCs alle Ubuntu drauf haben, kann ich leider keine neuen Mods erstellen. Da das Programm für Win Nutzer erstellt wurde. Überhaupt ist das Thema Nude-Mods für PS4 nahezu ein Tabu.


    etwas wenig Informationen um zu helfen

    hast eine PM , evtl. hilft es weiter

    Verzeihung, "PM" was ist das? Mir sagt dieser Kürzel nichts.



    Hallo an alle,


    ich suche mehr zum Thema PC Mods to PS4 (RE-Engine). Das es möglich ist, dass PC Mods auch auf der PS4 (9.00) funktioniert weiß ich. Ich habe mich u.a an der Anleitungen von ModdedWarefare orientiert und brachte auch welche zum laufen. Viele Nude-Mods für Resident Evil 2 und 3 machtenachten Claire, Ada und Jill jedoch nicht nackt oder hot, ihr Körper war unsichtbar.


    Doch jetzt zu meinem Problem! :/ X/


    Da ich meine PCs auf LINUX UBUNTU umgestellt habe funktioniert natürlich das dafür notwendige RE-Engine für Windows nicht. Somit kann ich selber keine Mods mehr als Updatedatei erstellen und finde auch keine Kleichgesinnten im Netz. :comm:

    Um ehrlich zu sein, scheint mir das Thema Nude-Mods on PS4 eher ein Tabu im Internet zu sein. Doch warum :?: :!:

    Warum gibt es darüber im Netz keinen Kontent mehr?

    Es gab sie mal, aber alle Links sind down. ||


    Fragen über Fragen und ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. :grinn:


    Würde mich auch über Links freuen, die bereits fertige PS4-Mods zur verfügung stellen.


    Danke im Vorraus :lachende:


    Quellen:

    Tutorial

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    RE-ENGINE-Tool

    https://1fichier.com/?hn2115g3t3dmtgnjpckr



    Liebe Grüße

    Gerhard Cartoon


    :thumbup: https://vk.com/gerhard.cartoon

    Ein Frage an die Runde. Ich wollte für Resident Evil 2 und 3 mods zum laufen bringen, aber ich beiße mir die Zähne aus. Egal ob original CD oder fpkg Basis-Game, kein Mod funktioniert. Gibt es dafür keine deutschsprachige Anleitung? Hab mich sogar 1:1 an folgendes YouTube Video gehalten und statt ein cooles Outfit habe ich jetzt meine Speicherstände (100% Erfolg) gekillt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Damit meine Frage und mein Hilferuf zu eurem Thema passt, noch eine 2. Frage, spielt bei gemoddeten Updates das Dumpen eine wichtige Rolle? Sorry, aber ich bin kein Profi. Ich danke schon mal im Voraus für ernstgemeinte Antworten und Hilfestellungen. Liebe Grüße der Neue