Beiträge von Majin

    Noch eine Frage: Was ist damit gemeint?


    15. copy this included GODOFWAR.TOC-RELINK-LSN.TXT , replace it the existing one.


    Hab alle schritte so durchgeführt und beim ersten Check waren auch alle Dateien okay, aber zum schluss war die ISO nicht in ordnung. Diesen schritt hab ich nicht ausgeführt, weil ich den nicht wirklich verstehe

    Hey, danke, mit der Special Edition funktionierts einwandfrei. Zum Glück hab ichs noch nicht gelöscht, sonst hätt ich nochmal zwei Stunden warten müssen :D

    Naja, das Programm usw. ist gelaufen und ich hab ein DL ISO von GoW2 mit Toxic DL Patch auf die PS2 gezogen. Leider läuft das Spiel nun nicht, naja...

    Zitat

    Original von Fliss_Floss
    Auf der PS2 muß aber schon HDL Server laufen/sein (auch in unserer DB).


    Hi


    Okay, danke, soweit alles klar, bis auf den zitierten Satz. Brauch ich das bei beiden Programmen? Wieso?

    Hi


    Mein Laufwerk hat wohl leider den Geist aufgeben. Nun würde ich gerne ein neues Game vom PC aus auf die Festplatte ziehen, damit ich zocken kann. Netzwerkadapter mit Festplatte ist ja schon eingebaut, hab aber noch nie eine PC verbindung aufgebaut.


    Wie ich am PC Netzwerkeinstellungen vornehmen muss, weiß ich ja. Aber wie auf der PS2? Und wie bring ich das Game dann auf die Platte damit es spielbar ist?


    Ich benutze GPHD, falls das noch irgendwie wichtig ist.

    Hätte auch ne Frage.


    Hab von Onimusha 4 ein Backup gemacht auf 2 DVDs. Wie kann ich die auf die HDD spielen, damit es geht?


    Wie muss ich Games von 2 DVDs (Grandia 3 z.B.) auf die HDD ziehen, damit alles reibungslos funktioniert?

    Gibts eigentlich auch eine Möglichkeit bei meinem Chip (Duo2) den GPHD von der MemoryCard oder direkt von HDD zu starten, ohne dass ich noch eine CD brauche?

    Hi


    So, hab mir nun NWA und Festplatte bestellt. Nun noch eine Frage: Welche Version des GPHD soll ich nehmen? Stehen ja mind. 4 verschiedene in der Datenbank.


    Außerdem würd ich die Games direkt von der PS2 auf die HDD spielen, also nicht mit dem Umweg über den PC. Welches Programm brauche ich da?

    Hab noch eine Frage:


    Wie wird die HDD mit dem Netzwerkadapter verbunden? Brauch ich da ein spezielles Kabel oder wie läuft das?


    Muss die HDD dann irgendwie neu formatiert oder gelockt werden oder kann ich eine neue HDD einfach anschließen und alles läuft?

    Alles klar, danke. Jetzt bin ich einigermaßen informiert.


    Noch eine Frage. Kann man dann auch die Games von der Festplatte im Internet spielen oder geht das nicht?

    Wie wird dann die HDD mit der PS2 verbunden, bzw. liegt die HDD dann außerhalb der PS2?


    Kann man dann jedes Game von HDD ohne DVD spielen oder gibts da auch Ausnahmen?


    Kann man auch von SKs das Game auf die HDD ziehen?


    Kann ich mir dann das so vorstellen, dass ich einfach die CD, die die HDD aktiviert einlege und dann kann ich das Game, das ich spielen will auswählen?


    Danke schonmal für die Beantwortung. :face_with_tongue:

    Hi


    Also erstmal will ich sagen, dass ich mit Modding nicht viel am Hut habe, deshalb bitte wegen der Newbie-Frage nicht hauen :face_with_rolling_eyes:


    Hab eine Uralte PS2 (glaub V7) mit Duo2 Chip und der Laser verabschiedet sich nun langsam. Ich hab aber gehört, dass es möglich ist eine HDD an die PS2 anzuschließen und die Games von da aus zu spielen.


    Was brauch ich dazu alles?