Beiträge von Blacksmith77K

    Danke für die Teilnahme. Hat sich aber insofern erledigt, dass mir heute der Postmann die US-Version mit 480p support an die Tür gebracht hat.


    Hier aber der nächste Schuss:


    Swap Magic 3.6 bootet den Import net *heul* Isses denn wirklich so, dass GoW 1+2 US sich wegen DVD9 nicht mehr mit Swap Magic 3.6 booten lassen? Ich lauf noch weg...


    Habe echt keine Lust, mir mit dem fitzeligen Kupferlackdraht 'nen Chip in die Slim zu braten. 8o

    Zitat

    (Für etwaige Knoten in den Synapsen des Fragenstellers übernimmt die Geschäftführung keine Haftung !!! )



    Habe ja oben schon folgendes erwähnt: ...Ich stehe da voll auf'm Schlauch, Hilfe wäre lieb!...



    Aber danke für deine spontane Hilfe. :O

    Schick Ratchet mal 'ne Rackete rüber. Ich brauch den Patcher. Das Vorbooten mit dem HDTV-Tool von Datel iss zwar lustig, allerdings kein 'gerendertes' 480p sondern lediglich ein Upscale, welches das Bildformat komplett verzerrt...


    Auch blöde, dass die system call in jedem Spiel eine andere iss. Da sucht man sich ja bekloppt! Patcher wäre erste Sahne. 8o


    Ratchet:


    ...mach Dich mal flexibel...

    Kurz zu meiner Person: Bin 31 Jahre alt, spiele und modifiziere seit 25 Jahren Konsolen und Spiele. Habe die Letzten Monate mit PS3 und XBOX360 verbracht bin aber wieder BackTOps2. God of War 1 + 2 haben mich dazu gebracht, wieder eine PS2 in den Rack zu quetschen.


    Jetzt zu meinem Anliegen. Die PAL Versionen von God of War haben keinen 480p Modus drinnen. Durch langes Suchen im iNet bin ich auf deinen Namen gestoßen. Ich habe ein halbgares TUT gefunden, wie du mit einem HexEditor die Start-ELF so patchst, dass die Dumps der Games in 480p starten.


    Kannst du mir mal genau erklären (...vllt. auch Link zu einem korrekten TUT...) nach welchen Strings ich suchen muss, und was ich wie umschreiben muss?


    Ich stehe da voll auf'm Schlauch, Hilfe wäre lieb!


    PS: Habe mir die US-Versionen der Games bestellt, würde aber auch gerne für andere PAL-Games, die es als US-Version nicht mehr zu kaufen gibt, diesen Kniff anwenden um 480p zu forcen...



    Dieser Link hier hilft mit NICHT! Wie kann man die HD-Auflösungen aktivieren?