Posts by Spiderschwein
-
-
-
naja kommt halt drauf an ob auf der line noch weitere caps sind
-
ist doch egal ob da was steht oder nicht die bauteile werden ja gleich sein
und oben hast du noch was geschrieben das auf beiden platinen teile fehlen
was fehlt denn da und warum
und bist du dir sicher das da überhaupt ne festplatte drin ist wenn da schon geplündert wurde ?
so ne 1tb ssd verschwendet ja normal immer als erstet wenn geplündert wird
-
wie hast du denn den isopropanol test gemacht wenn kein short da ist

-
da steht doch eh nur check shorts
also mach das, irgent wo wird schon ein cap short sein
-
Coole Seite, kannte ich bis dato noch gar nicht
da gibts alles aber nicht immer legal :D
-
axo hab ich jetzt garnicht drauf geachtet
schau einfach mal bei badcaps, da gibts sicher auch was für series x
-
-
geht vielleicht mit der playstation app
damit kann man seine games auf die ps5 downloaden
damit kann man dann auch games downloaden die dann garnicht auf der ps5 laufen, ist mir mit irgent ner demo und dem einen lua game passiert wo nur auf ps4 läuft
-
Display More
Hallo,
ich habe mir diese Linux Distro aus dem PS4Linux-Forum geladen und installiert:
CachyOS "Light" LXQt - A light and fast distro
https://ps4linux.com/forums/d/422-cachyos-light-lxqt-a-light-and-fast-distro
Normalerweise stehen dort auch die notwendigen Daten für das LogIn, aber dort sind keine angegeben. Ich wollte dort nachfragen aber bei der Anmeldung kommen immer Fehlermeldungen wenn ich auf den Link für den Erhalt der Bestätigungs-E-Mail klicke.
Ich kann mich auch nicht erinnern selbst ein Passwort vergeben zu haben.
Beim LogIn steht nur USER und man soll das Passwort eingeben, ich habe schon die verschiedenen bekannten Passwörter probiert wie ps4linux usw., gehen aber nicht.
Vlt. kann mir jemand von euch helfen. Danke im Voraus.
MfG
also wenn ich auf den link klick steht da
Login details:
Username: user
Password: 1234 -
also brauch ich das spiel oder nicht?
oder wirds ohne gehen?
nur disk oder auch digital?
kann mal bitte einer zusammen fassen?
das ist ein limited run game
das bestellt man entweder vor oder man braucht es nicht

-
die pins sehen gut aus nur oben rechts die ecke schaut bissel komisch aus
vielleicht man drauf drücken und testen ob sich was ändert
-
wenn die sd boards in ner anderen switch laufen kann ich mir nur vorstellen das was am connector ist oder das board steckt nicht richtig drauf
kannst ja mal ein bild vom connector machen
-
-
die ersten bilder der switch3
-
mit dem browser addon dark reader kann man das gut anpassen

-
bei ebay steht grad ne defekte switch2 drin wo nur noch so ein test menü anzeigt
gibts da irgent welche infos drüber ?

-
-
top rechnung die rente ist sicher
Quote- Das Update: Ein von Valve veröffentlichtes Update am oder um den 23. Oktober 2025 erlaubte es Spielern, durch das Eintauschen von fünf roten (Covert) Skins ein Messer oder ein Paar Handschuhe zu erhalten.
- Marktfluktuationen: Dies führte zu einem dramatischen Anstieg des Angebots an Messern und Handtüchern, was ihre Seltenheit verringerte und ihre Preise zum Absturz brachte. Gleichzeitig stiegen die Preise für einige zuvor weniger wertvolle Standard-Skins, die für den Tausch verwendet wurden.
- Finanzielle Auswirkungen: Der Wert des Marktes sank innerhalb kurzer Zeit um geschätzt 2 Milliarden Dollar, was zu Panik unter Händlern führte, die befürchteten, dass sich der Markt nicht erholen würde.
Schnelle Erholung: Trotz des anfänglichen Schocks erholte sich der Markt schnell. Innerhalb weniger Tage war ein Großteil des Wertverlusts ausgeglichen, ohne dass Valve eingreifen musste.Marktreife: Dieses Verhalten wird als Zeichen für die Reife des Marktes gewertet, bei dem die Teilnehmer sich schnell anpassen und kurzfristige Panikphasen zu keinem langfristigen Zusammenbruch führen.Mittleres Segment: Besonders schnell erholte sich der mittlere Wertbereich der Skins (zwischen 50 und 300 US-Dollar).
Erholung des Marktes
und jeder holt sich jetzt erst mal 2 gabe cube egal was es kostet gratis und dann geht das geschrei wieder mit scheiss scalper los